[29.11.25 - BL] FC Bayern - FC St. Pauli

Jackson ist in der Hierarchie auch ziemlich weit nach hinten gerutscht. Da muss man dann fragen wie viel Jackson noch helfen kann, wenn man ihm Karl und Guerreiro vorzieht.

3 „Gefällt mir“

Ja eben, schön im Flow bleiben….

Moderate Rotation.

Das ist zumindest bemerkenswert.

Ein völlig sinnfreier, überteuerter Notnagel-Transfer zum shut-down!

Abwarten, die Saison ist noch lang.
2-3 Verletzungen in der Offensive und wir werden zum Teil abhängig sein von deiner Leistung.
In Fußball gehts oft schnell…

1 „Gefällt mir“

Die Kaufpflicht ist bereits abgelaufen und damit ist der Transfer ja eigentlich schon nicht mehr realistisch.

Nicolas Jackson’s €65m option to buy can no longer turn into an obligation. The striker had to play 40 games (Bundesliga & Champions League) either from the start or through at least 45 minutes. So far he has made 6 and only has a maximum of 33 more. Furthermore he will be away at the AFCON with Senegal. Jackson is likely to start against St. Pauli tomorrow [@AZ_Strasser, @Abendzeitung]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1994415579495538889?t=zEpNxSYqOGPyFz4RH98RAw&s=19

Ich war natürlich für eine weitere Verstärkung in der Offensive, sogar bevor der King in Nacht & Nebel Aktion verkauft wurde.
Der AR hat den Vorstand nicht machen lassen. Das ist Fakt. Warum auch immer; ich kann dem Patron seine Gedanken nicht lesen.

1 „Gefällt mir“

Wenn Bobic für jedes „ja“ 10 Cent spendet ist die Welt gerettet

Aber wenn ihm jetzt nicht vertraut wird, dann wird das auch wenn es ernst wird nicht leicht ihm zu vertrauen.

Kann man natürlich so sehen oder man sagt schön, dass Karl mehr Zeit bekommt als Jackson.
Mir ist trotzdem lieber er ist im Kader als dass er nicht im Kader ist.

1 „Gefällt mir“

ich glaube Kompany denkt so das er lieber vlt erstmal 15 Minuten ins Spiel kommen will, mit Jackson hätte die Offensive wieder Zeit gebraucht und denke heute soll erstmal , paar Tore her, damit die Mannschaft selbstbewusstsein bekommt

Dass Jackson an ihm vorbeigezogen ist, finde ich ja auch toll.
Aber wenn dann irgendwann ein Jackson in Form benötigt werden würde, fehlt dieser, weil er ja aktuell schon hinter die anderen Spieler gefallen ist.

Verabschiedung von King Coman heute.

Ganz ehrlich, für mich eine Club-Legende.

2 „Gefällt mir“

so - die Bude ist bereitet für die Adventszeit - die Weißwürstchen verputzt - auf gehts Jungs :heart::raised_fist:t2::white_heart:

1 „Gefällt mir“

Kompany heute passend im Reeperbahn-Türsteher-Look.

Das „Boys in brown“ hat der Kommentator spontan erfunden und will es nun etablieren?

als Joker hat er dann seine Sache gut gemacht, für mich heute wäre ne schnell laufende Offensive wichtiger

Mein Gott ey… 15:30 Spiele abschaffen

Junge junge geht mir der Neuer auf den Zeiger

Meine Fresse was macht denn der Laimer. Völlig neben sich in den letzten beiden Spielen.

1 „Gefällt mir“