[29.11.23 - CL] FC Bayern - FC Kopenhagen

Zeitlupen sind leider out

2 „Gefällt mir“

Krass. Also ich sage nicht, dass es n Elfmeter war, aber der Ticker LÜGT.

Der Schiedsrichter hat sich nach Rücksprache mit dem Videoschiedsrichter die Szene am Monitor angeschaut und verkündet nun seine Entscheidung. Es gibt keinen Elfmeter, weil er keine Regelwirdrigkeit sah.

Das ist ja direkt auf mehreren Ebenen falsch.

2 „Gefällt mir“

Klingt irgendwie nach Textbaustein

Man hat aber auch ne gute Chance, als Vierter komplett rauszufliegen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Alles in allem ne peinliche Leistung.

Wenn der Gegner zufrieden aus München abfährt, dann ist das ja quasi ne Niederlage.

Aber Unentschieden gegen Bayern und Sieg gegen Galatasaray ist wahrscheinlicher als Sieg gegen Bayern und Sieg gegen Galatasaray.

Ja, also wenigstens EL zu sichern sollte für so einen Verein eigentlich schon sehr lohnenswertes Ziel sein…

Und ob das gegen ein 100% motiviertes Galatasaray wirklich so viel einfacher als ein Bayern so wie es heute hier (kucke dann später erst Zusammenfassung) klingt?

2 „Gefällt mir“

Sind jetzt schlechter in der Gruppenphase als Real. Das gabs ewig nicht.

Uha… Mal schauen, ob der noch zurückgenommen wird

Aber so ist es ja mehr oder weniger eingeplant. Ein Sieg wäre schön aber kein Muss.

Nach UEFA-Regeln ein klarer Elfer.

Also gegen uns würde ich mich da wohl beschweren, wenn der gegeben werden würde… Aber mittlerweile is das ja nur noch Würfelei

1 „Gefällt mir“

Die haben doch ne Meise.

Gleiche Situation wie bei PSG? Ich würde sagen, der Ball geht zuerst an den Arm…

Ich würde wetten, das das gegen uns gepfiffen wird. Vor allem und er BL.

2 „Gefällt mir“

Bei Mbappe war das selbe komischerweise ein Elfer

1 „Gefällt mir“

Nur weil es für solche Handspiele schon Elfmeter kam muss es die nicht immer wieder geben. Der Fehler ist eher, dass es früher dafür Elfmeter gab und nicht, dass es jetzt keinen gibt.

7 „Gefällt mir“

Lol, da haben wir heute Nachmittag im CL Thread anscheinend zumindest schon passendes Thema diskutiert im Hauptfokus :wink:

Indirekter Freistoß anyone?

Warum hat da überhaupt der VAR eingegriffen? Das war HAND und damit keine grobe Fehlentscheidung.

Das ist so lächerlich.

Eingreifen kann er, wenn der Ball gegen die Brust oder den Kopf geht und es Handelfmeter gibt. Aber bei Hand dann ne Zeitlupe zu suchen, die aus der Hand eine legale Hand macht ist doch Bullshit.

12 „Gefällt mir“

Da hat du absolut Recht. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung: . In Deutschen Wettbewerben 11 er gegen Bayern.

2 „Gefällt mir“