[29.06.2025 - Klub-WM] Flamengo - FC Bayern

Das war trotzdem Weltklasse von ihm eingeleitet

2 „Gefällt mir“

Und dennoch mehr impact als die Nr. 7

2 „Gefällt mir“

Mann, ich hätte es ihm echt gegönnt. Aber gut.

2 „Gefällt mir“

Besser hätte er sich nicht verabschieden können…Sané in a nutshell. :wink:

10 „Gefällt mir“

Geschafft. Man of the match mbMn Harry the King.

2 „Gefällt mir“

Sitting Ovations für Sané…

3 „Gefällt mir“

Letztendlich wenig gefährdet und verdient. Denke nicht dass wir gegen PSG aktuell eine Chance haben aber wir werden sehen. Gute N8!

4 „Gefällt mir“

Der erste Tor von ihm war glücklich abgefälscht. Ansonsten landet der Schuss wohl nicht im Netz.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Weiterkommen, den Kampf erfolgreich angenommen.
Gegen PSG weiß man dann tatsächlich wo der Kader und die Leistungsfähigkeit aktuelle stehen.
Dass das Kapitel Sané jetzt geschlossen ist, ist eine gute Nachricht für meinen Blutdruck und die Nerven.
Gute Nacht!

10 „Gefällt mir“

Gibt es PSG-Spieler, die man verbal zu rotwürdigen Tätlichkeiten provozieren kann?
Wohl einzige Chance…

True. Scheint unkaputtbar zu sein. Until he isnt.

1 „Gefällt mir“

Coman → typische Performance
Sané → typische Performance
Gnabry → typische Performance

… da muss dringend was geändert werden …

6 „Gefällt mir“

OK.

Wir haben Sané zum letzten Mal (im Bayern Trikot) gesehen.
Wir mussten Guerrero nicht sehen.
Wir mussten Gnabry über 70 Minuten sehen.
Plus: Musiala ist nicht verletzt.

Gegen PSG haben wir eigentlich keine Chance.
Insbesondere falls sich Mr. 1:0 verletzt haben sollte.

Trotzdem können wir eigentlich nur gewinnen:

Entweder die spielen uns her wie Inter. Dann wissen wir wenigstens, dass ein bisserl Woltemade draufkleben nicht reichen wird und sich da noch was tun muss.

Oder wir ziehen Enrique den Zahn.

Freu’ mich drauf.

9 „Gefällt mir“

Es wird awhr sxhwierig. Aber mal schauen wo wir spielen und noch wichtiger was für Wetter es sein wird.

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch: Letzten Endes verdienter Einzug ins VF - Flamengo war nicht so stark wie befürchtet. War jetzt kein berauschendes Spiel unsrer Jungs.
Aber datt issen Turnier. Und dazu gehören auch mittelprächtige Spiele.
Und Mentalität zählt auch - zweimal nach Anschlußtreffer wieder auf zwei Tore Abstand gestellt.
Bin echt gespannt auf Samstag - ist das richtig? Sechs Tage hin bis zum Knüller gegen PSG?

Parallel spielt Holland sein erstes Spiel bei der EM.
Und im Anschluß an Bayerns Sieg gegen PSG kommt der Knüller der Frauen-EM: Frankreich gegen England.

Jap wollte ich auch schreiben. Wenn uns die wm etwas aufzeigt, dann wie schlecht unsere Stürmer sind. Gnabry unsichtbar, Coman eh verletzt, same trifft nur den Torwart

Viertelfinale erreicht. Damit sollte die Pflicht abgehandelt sein. Jetzt kommt die Kür.
Insgesamt war es souveräner als erwartet. Man war fast die ganze Spielzeit über in Führung, längere Zeit auch mit zwei Toren.
In der zweiten Hälfte hatte dann Flamengo außer Härte nicht mehr viel anzubieten.
Die Verletzung von Coman vielleicht noch mal ein kleiner Wink Richtung Kaderplanung.

Am Ende triumphiert dann der mächtige Kakadu über den stolzen Flamingo.

7 „Gefällt mir“

Super. Gegen ein Top Team unter schwierigen Bedingungen weitergekommen. Das wirklich motivierte Stadion konnte weitgehend beruhigt werde. Hoffentlich ist Coman nicht schwer verletzt. Ich gehe zufrieden ins Bett. Gute Nacht!

7 „Gefällt mir“

ich würde mich von den zwei verbliebenen ebenfalls trennen.
Coman wegen Verletzung und Performance
Gnabry wegen Nichtleistung

Hach @Jo_1 !
Du hattest jefehlt - der Gaggadu is bäck.
(Nein, die Dialekt-Diskussion fangen wir NICHT wieder an… :stuck_out_tongue_winking_eye: :rofl:
Ausm Protokoll streichen!!!)

Guts Nächtle.

1 „Gefällt mir“