Guerreiro steht nach 20 Minuten kurz vor einem Platzverweis…
Urbig spielt den Ball sicher auf den Mitspieler der 20m frei und unbedrängt von jedem Gegner steht.
DIttmann: „Puh“.
Was ein Clown.
So passiv verteidigt von allen. „Larifari-Style“ …
Oh man ey… Wie einfach geht das bitte?! Da haben ja alle zugeschaut…
Wie kann man denn so sehr schlafen? Unfassbar.
Scheiße. In so einem Spiel nicht mal easy den Sieg erspielen können. Verletzungen hin oder her. Wir bauen gerade in den letzten Wochen extrem ab.
Das passiert eben mit einer nicht eingespielten Defensive
Den schwächsten Angriff der Liga lässt die Bayern Defensive wie Prime Barca aussehen.
Das hat ja nichts mit eingespielt zu tun, wenn man nicht mal in einen Zweikampf gehen will
Guten Morgen, die Herren.
Es gibt eben keine Kleinen mehr?
Gurreiro regt mich in der Abwehr soooo auf! Das Tor geht wieder mal auf ihn!
Das ist doch langsam lächerlich. Gegen Bochum Tiefschlaf, gegen Union Tiefschlaf, jetzt wieder…
Guerreiro ist komplett überfordert. Ansonsten alle bräsig und ohne Biss. Und das gegen die mit Abstand ungefährlichste Offensive der Liga…
RG geht nicht hin, der kommende weltfussballer hält sich vornehm zurück…. Da trifft dann auch Pauli.
Na wenigstens ein Tor habe ich auch gesehn bisher.
Hab ich das falsch gesehen, oder hat Dier einfach zugeguckt: Nach dem Motto „Schaun wir mal zu, was jetzt passiert…“
MMn konnte er den Ball easy abwehren…
Ich würde sagen, das war Kollektiv nach dem Motto:
Nimm du ihn, ich hab ihn sicher
Jo, hab selten so ein seltsam passives abwehrverhalten 2m vorm Tor gesehen
Denke er hat damit gerechnet, dass Kim dran geht und schon war es zu spät.
Der dittmann ist echt nit auszuhalten, unglaublich was der die ganze Zeit labert…
Das ist eben das Problem mit einer Defensive die nicht eingespielt ist und hinten noch einen Jugendtorhüter drin hat.
Ist das Satire oder Schmarrrn?