[29.03.25 - BL] FC Bayern - FC St.Pauli

Guerreiro steht nach 20 Minuten kurz vor einem Platzverweis…

2 „Gefällt mir“

Urbig spielt den Ball sicher auf den Mitspieler der 20m frei und unbedrängt von jedem Gegner steht.

DIttmann: „Puh“.

Was ein Clown.

8 „Gefällt mir“

So passiv verteidigt von allen. „Larifari-Style“ …

2 „Gefällt mir“

Oh man ey… Wie einfach geht das bitte?! Da haben ja alle zugeschaut…

1 „Gefällt mir“

Wie kann man denn so sehr schlafen? Unfassbar.

Scheiße. In so einem Spiel nicht mal easy den Sieg erspielen können. Verletzungen hin oder her. Wir bauen gerade in den letzten Wochen extrem ab.

3 „Gefällt mir“

Das passiert eben mit einer nicht eingespielten Defensive

1 „Gefällt mir“

Den schwächsten Angriff der Liga lässt die Bayern Defensive wie Prime Barca aussehen.

2 „Gefällt mir“

Das hat ja nichts mit eingespielt zu tun, wenn man nicht mal in einen Zweikampf gehen will

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen, die Herren.

Es gibt eben keine Kleinen mehr?

Gurreiro regt mich in der Abwehr soooo auf! Das Tor geht wieder mal auf ihn! :rage::rage::rage:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch langsam lächerlich. Gegen Bochum Tiefschlaf, gegen Union Tiefschlaf, jetzt wieder…

Guerreiro ist komplett überfordert. Ansonsten alle bräsig und ohne Biss. Und das gegen die mit Abstand ungefährlichste Offensive der Liga…

2 „Gefällt mir“

RG geht nicht hin, der kommende weltfussballer hält sich vornehm zurück…. Da trifft dann auch Pauli.

Na wenigstens ein Tor habe ich auch gesehn bisher.

1 „Gefällt mir“

Hab ich das falsch gesehen, oder hat Dier einfach zugeguckt: Nach dem Motto „Schaun wir mal zu, was jetzt passiert…“
MMn konnte er den Ball easy abwehren…

3 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, das war Kollektiv nach dem Motto:

Nimm du ihn, ich hab ihn sicher

4 „Gefällt mir“

Jo, hab selten so ein seltsam passives abwehrverhalten 2m vorm Tor gesehen

Denke er hat damit gerechnet, dass Kim dran geht und schon war es zu spät.

1 „Gefällt mir“

Der dittmann ist echt nit auszuhalten, unglaublich was der die ganze Zeit labert…

6 „Gefällt mir“

Das ist eben das Problem mit einer Defensive die nicht eingespielt ist und hinten noch einen Jugendtorhüter drin hat.

2 „Gefällt mir“

Ist das Satire oder Schmarrrn?