[29.03.25 - BL] FC Bayern - FC St.Pauli

Der hat einen Sinn für gute Geschäfte…

Ganz sicher

Nur mal so ganz dumm gefragt. Barca wurde ja gerade „angeklagt“, weil Inigo Martinez verletzt die Nationalmannschaft abgesagt hat und dann in weniger als fünf Tage nach Ablauf der Abstellungsperiode wieder an einem Spiel teilgenommen hat. Urbig hat ja auch verletzt die Nationalmannschaft abgesagt und spielt heute wieder. Ist das nicht der gleiche Fall?

Keine Experimente bei VK. Find ich eigentlich bisschen schade. Aber der Druck is halt da - das Team muss sich ggü der Leverkusen-Vorlage gestern behaupten.

Bin gespannt, ob Guerrero meine Skepsis ausräumt… Hatte ja unkonventionell schon mal Palhinha auf LV vorgeschlagen. :thinking::wink:

Und Müller wird sich wieder gedulden müssen, bis Sané runter geht.

@Armaster Auf uns hört ja keiner :wink:

Natürlich ist der auch mal wieder verletzt… Wie lang wird er fehlen?

Und wie erwartet spielt Guerreiro und nicht Ito.
Wann der Ito sich denn endlich mal einspielen soll, ist mir ein Rätsel…?

Sinngemäß ist es wohl so: Die Regel greift nicht, wenn man sich vorher mit dem Verband abgestimmt hat.
Deshalb wird die Klage von Osasuna vermutlich (?) auch ins Leere gehen.

VK hat’s zwar nicht gehört. Aber ich werfe @Migeem Idee hier trotzdem noch mal rein… fände meinen Applaus!

2 „Gefällt mir“

Auch wenn‘s jeder weiß:
Ich find das hier wichtig

Macht mich ein bisschen stolz auf meinen Verein…

4 „Gefällt mir“

Schon wieder Dittmann….

4 „Gefällt mir“

Müller fehlt. Das Pressing ist vollkommen wirkungslos.

Geht leider wieder so weiter wie vor der Länderspielpause. Schläfrig und ohne Elan

2 „Gefällt mir“

St. Pauli müsste eigentlich schon führen

Goretzka hätte auch gut und gerne treffen können zu Beginn

Jungs…

Yabadabadoo :wink:

1 „Gefällt mir“

Das war dann plötzlich unerwartet einfach :wink:

1 „Gefällt mir“

ich finde das sind so Spiele wo Müller einen Unterschied machen könnte. Der brennt immer trotz fortgeschrittenem Alter. Oops Tor. So einfach kanns gehen.

Sehr gute Antwort auf die starke Phase von Pauli.

Sané kannst du nicht mehr bringen.

1 „Gefällt mir“

Yes. Wichtig und richtig

Schon auffällig, wie er an einer Tour Wackler und Nervosität von Urbig herbeiredet oder?

4 „Gefällt mir“

Der ist nicht zu ertragen. Allein die Kommentare über Urbig…

„Ich will ja nichts sagen…“ => Dann halt die Klappe!

5 „Gefällt mir“

Traurig, dass in der heutigen Zeit Kommentatoren noch solche Sprüche raushauen dürfen

2 „Gefällt mir“