[29.03.25 - BL] FC Bayern - FC St.Pauli

Der spielt vermutlich laut Uli Hoeness genau so einen „Scheißdreck“ zusammen wie damals Juan Bernat… :smiley:
Wenn Kompany Guerreiro gegen Inter aufstellt, endet das wie einst mit einem gewissen Breno unter van Gaal.
Guerrero auf LAV macht keinerlei Sinn.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er Angst gehabt, ins eigene Tor zu schießen. Natürlich muss er versuchen, den Ball zu klären.

1 „Gefällt mir“

Sane ist echt ein Phänomen- jedes Mal wenn der in ballnähe kommt, denkt man; jetzt gehts ab. Auch Dittman hebt meist die stimme. So eine Art Trommelwirbel.

Rauskommen tut meistens nix.

Schon speziell.

3 „Gefällt mir“

Die beiden AV Laimer und Guerreiro sind defensiv überfordert. Gegen ein Team wie St. Pauli.

8 „Gefällt mir“

Gefühlt bewegt sich das gesamte Mittelfeld wie in Zeitlupe. Wenn es sich überhaupt bewegt. Haben die Pattex unter den Schuhen?

Linke Seite nimmt am Spiel dafür einfach gar nicht teil und fällt nur auf, wenn Sane und Guerreiro ein Foul begehen.

Das Ganze ist an Bocklosigkeit fast nicht mehr zu überbieten.

2 „Gefällt mir“

Dass sie trotzdem bei Kompany den Vorzug vor der Konkurrenz erhalten, sagt leider einiges über die Qualität des Kaders aus.

Spielt Goretzka eigentlich auch mit?

4 „Gefällt mir“

Sane macht doch ein gutes Spiel heute. Zumal kaum Alternativen da sind. Gnabry hatte eine gute Aktion im letzten halben Jahr.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß das Thema wiederholt sich und ich habe auch schon des Öfteren Stellung dazu bezogen.
Aber wenn man bedenkt, dass Sané sowohl in der Nationalmannschaft und auch bei Bayern auf wahnsinnig viel Spielzeit kommt, auf Grund von Verletzungen anderer, dann ist das schon einfach echt ein Armutszeugnis was dabei rumspringt.
Wenn in der Offensive was überraschendes entsteht, dann sind Musiala und Olise daran beteiligt. Sanés beste Aktion war, dass er der erste Gratulant bei Kanes Tore war. Ansonsten keine Bindung zum Spiel, viel Verstolpern, bei der einen Chance dann wieder ineffizient.
Wenn das die Bewerbung für eine Vertragsverlängerung ist, dann gute Nacht.

5 „Gefällt mir“

Aber Olise zeigt ja schon immer wieder seine Qualität, würd ich jetzt nicht sagen, dass da über Rechts nichts geht ?!

Die Offensive finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht, nur leider ist alles was dahinter kommt eine Katastrophe

2 „Gefällt mir“

Sorry, ich meinte die LINKE Seite. Hab es schon korrigiert.

1 „Gefällt mir“

Jupp. Das ist schon ein Jahresgehalt in Höhe des halben Kaders von St. Pauli wert.

:thinking:

Die Defensive ist per se nicht schlecht, aber in der aktuellen Situation (nicht eingespielt und mit Druck liefern zu müssen), gibt es glaube 17 bessere Defensiven in der Bundesliga.

Weiß nicht, was ich sagen soll. Man hat das Gefühl, für uns geht es um nichts mehr, Meisterschaft ist durch…

Guerreiro kannst eigentlich direkt runternehmen, der macht noch eine, maximal zwei Fouls und dann sind wir wieder zu zehnt…

Edit: ich will damit nicht sagen, dass die Meisterschaft jetzt durch ist für uns sondern dass wir so spielen, als hätten wir am 32ten Spieltag 12 Punkte Vorsprung

9 „Gefällt mir“

Inter wird schon eine enge Kiste werden, mit der Defensive. Barca wäre in der aktuellen Verfassung nochmal eine ganz andere Hausnummer.
Rapinha, Lewandowsky und Lamine Yamal gegen Laimer, Guerrero, Dier und Urbig.
Da muss man aktuell gar nicht drüber nachdenken , wie so etwas enden könnte.
Wenn ich wetten müsste, würde ich wetten, dass Kompany noch richtig vermöbelt wird im April/Mai.

1 „Gefällt mir“

Eine seiner guten Aktionen war, als durch einen Laufweg und das Durchlassen des Balles Platz für Guerrero auf Links geschaffen hat. Mit Ball sind da einfach Welten zwischen ihm und der restlichen Offensive.

1 „Gefällt mir“

Puh, allmählich wird mir angst und bange.
Vorsprung verspielt gegen Bochum, Vorsprung verspielt gegen Union, Vorsprung verspielt gegen St. Pauli.
Wenigstens gegen die Crème de la Crème der Liga. :roll_eyes:

9 „Gefällt mir“

Es ist einfach absolut glücklos - und daher harmlos.

Eben der pass auf Lisse, den dieser mit seiner gelben Karte krönt. Das ist schon heftig.

1 „Gefällt mir“

Das war auch wieder so ein typischer Sane Pass

2 „Gefällt mir“

Denselben Gedanken hatte ich eben auch:
Mit DER Defense können wir uns die Flugtickets nach Mailand sparen…

Ein Sonnenstrahl ist Musiala - zwar noch erfolglos, aber sensationell, was der am Ball anstellt. Und fightet vorbildlich.