Erwischt. Auf dem Papier lacht mich die Idee Dreier-Kette an…
Ito ist wohl auch erst gestern wieder gekommen. Wahrscheinlich deswegen auch eher auf der Bank gesehen.
Alonso hat vorgelegt (und ich hab vergeblich auf ein weiteres Bochumer Wunder gehofft).
Bis morgen 17:15 sind’s noch drei Punkte vor…
Genau, der hat am Dienstag Nachmttag noch 90 Minuten in Saitama gespielt.
Das ist natürlich eine Belastung. Aber der Spieler hat diese Saison noch kaum gespielt aufgrund seiner langwierigen Verletzung. Dem tut aktuell jedes Spie gut um wieder in den Rhythmus zu kommen. Klar wird der etwas kaputt sein vom Flug und der Zeitumstellung. Aber ich denke für die 90 Minuten wird das schon gehen.
Grundsätzlich haben wir mit Stanisič und Ito zwei Spieler mit wenig Spielen in dieser Saison. Die könnten also frisch sein für die Crunch time.
Man muss eben aufpassen, dass man sie nicht zu früh zu viel belastet. Nach einem halben Jahr Pause dauert es mindestens ein paar Monate bis man sich wieder an die volle Belastung von regelmäßig 90 Minuten gewöhnt.
Heute zählt nur ein Sieg.
Absolut. Aber beide sind ja schon jetzt eine gute Zeit wieder in den Spielerkadern und haben Einsätze hinter sich.
Ito ist seit Mitte Februar wieder spielfähig also 6 Wochen.
Stanisič seit Mitte Januar.
Die bräuchten jetzt beide Spielzeit und Rhythmus m.E.
Auf dem Papier obligatorischer Ligaalltag. Der Frühling kommt raus. Ein kleiner Gegner zu Gast in der Allianz Arena. Da gibt es ein paar Sonnenstrahlen ins Gesicht, ein entspanntes 5:0, und alle sind happy.
Auf der anderen Seite hätte man gegen Bochum und Union ähnliches schreiben können und zwei Siege aus den letzten fünf Spielen ist kein guter Trend. Die beiden Spiele gegen St. Pauli und in Augsburg sind daher schon zwei ziemlich wichtige Spiele. Man kann sich jetzt vor der heißen Phase in der CL wieder in einen gewissen Flow spielen und den Abstand auf Leverkusen aufrecht halten. Dann könnte man sich in den letzten sechs Spielen noch zwei Ausrutscher erlauben.
Beide haben eben in der Länderspielpause viel gespielt, Ito hatte noch Reise Strapazen dazu. Gegen St. Pauli müssen sie sich jetzt nicht auspowern, denn heute wird noch nichts entschieden. Ich würde beiden höchstens 50-60 Minuten geben.
kommt drauf an, wie das Spiel läuft. Einen Punktverlust sollten wir uns nicht leisten.
Schaun mer mal, wie Kompany nachher aufstellt. In ca. 45 Minuten wissen wir mehr.
Gibt ja auch kein Spiel unter der Woche. Dass wir im Pokal draussen sind ist in der aktuellen Situation gar nicht so schlecht.
Urbig -
Laimer, Dier, Kim, Guerreiro -
Kimmich ©, Goretzka -
Olise, Musiala, Sané -
Kane
Die erwartete Elf, wenn man davon ausging, dass Kim fit ist.
Eigentlich müsste Palhinha, Ito, Stanisic heute auch Minuten bekommen für deren Rythmus.
Wir haben ja nach dem Union Spiel schon darüber diskutiert, dass so ein enger tief verteidigender Block eigentlich das Spiel für Müller wäre. Das würde heute und auch nächste Woche gegen Augsburg gelten. Musicals wird es heute leider wieder schwer haben.
Ito und Stanisic haben Länderspiele in den Knochen, an Rhythmus sollte es da nicht fehlen. Ito hat btw noch lange Reisen hinter sich.
Cleverer wäre es, sie würden Dagobert Duck zum Hauptsponsor machen……
I have kept away from fan forums as I have been feeling very negative and angry about a lot of what has gone on
But overall I think it’s a good team and substitutes though I would play Peretz, naturally I hope Urbig justifies the support he has received and proves me wrong
Anyway I think we will win and hope I can keep out of self imposed exile for the rest of the season:face_with_peeking_eye:
Na, ich weiß nicht. Was denkst du denn, was Dagobert zahlen würde?