lol Brügge führt.
Das wäre echt krass wenn City rausfliegt.
lol Brügge führt.
Das wäre echt krass wenn City rausfliegt.
Dortmund mit dem 2:0. also brauchen wir ein 5:0
Tel ist bemüht, aber ich würde nicht sagen, dass Tel enttäuscht
Kein Problem- wir beantragen : 3 Ecken= 1 Elfer
Wie sagte Obelix? Die spinnen, die ……
Nein, absolut nicht. Das ist Dienst nach Vorschrift und mehr nicht. Dafür, dass es hier ggf. noch darum geht, mit vielen Toren doch noch irgendwie Platz 8 zu schaffen, ist das sehr bieder und wenig ambitioniert. Und am liebsten möchte ich jetzt wieder Diskussion über den fehlenden Leader aufmachen. Aber dann gibt´s hier wieder auf die Fresse, weil einige die Augen davor verschließen, dass es genau daran krankt.
Also dafür, dass man zumindest schauen sollte, dass man den BVB im Torverhältnis abhängt war das bisher ziemlich mau. Klaro, 80% Ballbesitz uswusf. aber so richtig gute Chancen waren da nicht viele. Das muss besser werden.
Von der linken Seite muss noch mehr kommen. Offensiv wie defensiv.
Evtl wurde die Truppe durch den beinahe Ausgleich vorsichtiger?
Vorne steht es nur 1:0 und die wehren sich doch … entgegen d em prognostizierten Verlauf?
Wäre möglich.
Ich habe ja neulich Davies offensiv Output kritisiert. Heute hätte ich ihn gern dabei .
Ja das ist das Grundübel. Um Platz 8 zu erreichen muss ja schon sehr viel zusammenpassen. Aber den Anspruch zu haben die Gelben zu überholen, wäre schon bezaubernd
Naja. Seine Abschlüsse sind nicht besser als die von Gnabry/Coman. Und das will schon was heißen. Ich verstehe zumindest, warum VK ihn so wenig einsetzt. Selbst gegen eher schwächere Gegner liefert er zu wenig. Ich habe keine Hoffnung, dass er heute noch etwas Sinnvolles zum Spiel beitragen wird. Mit dieser Leistung machst Du keinen Druck auf Deine Konkurrenten, die dann wenigstens ab und zu nochmal eine halbwegs gelungene Aktion zeigen.
Ist ok. Aber was erwartest du von ihm?
Nochmal: das sieht auf der Position, für mich, genauso aus wie bei seinen Kollegen. Gnabry braucht auch Pässe/ der King Raum. Ergo sieht es aus; wie es aussieht.
Auf der linken Seite ist er halt auch nicht gut aufgehoben. Aber das ist auch schon eine alte Leier.
Stani und Tel passen bisher nicht so gut.
Liverpool liegt zurück. Ui
Man führt, man ist klar feldüberlegen. Gut.
Aber das war gegen Slovan, ehrlich gesagt, schon vorab eingepreist.
Ansonsten ein sehr mühsames Spiel. Man kommt kaum einmal zu etwas was einer Chance nur nahekommt, trotz frühem Büchsenöffner. Die Slowaken tauchen mir, zumindest in den ersten 20,25 Minuten, fast schon zu oft an unserem Strafraum auf.
Würde mich gar nicht so sehr wundern, wenn die in der 60.Minute auf einmal so ein Ding reinmurmeln.
Fazit: Bisher kein gutes Spiel, aber vielleicht explodiert ja die zweite Hälfte.
Stani hat mal ne sehr gute Defensiv Aktion gehabt- bei ner eigenen Ecke gegen Kane .
Aber der war jetzt so lange raus …
Naja, wenn er den Anspruch hat, mehr zu spielen muss er auch mehr bringen als Coman/Gnabry. Macht er heute (auch wieder) nicht. Und in der Tat: Dann sieht es so aus wie es aussieht. Doch dann soll er sich nicht beschweren über die wenige Einsatzzeit. Ich hatte mir mehr erwartet - gerade weil er nun mal den Startelfeinsatz bekommen hat. Und diese Leistung reicht dann einfach nicht für weitere Einsätze als Starter.
Aktuell würde es in den Playoffs gegen Zagreb oder Sporting gehen. Zwei zusätzliche Spiele sind zwar blöd aber da ist ein weiterkommen PFLICHT!