Mit einem 8:0 würden wir bei deren Unentschieden Atalanta überholen. So brauchen wir halt mehr als der BVB und Hilfe von Barca. Und wenn wir nicht mal in der Lage sind Bratislava mehr als eines einzuschenken, dann haben wir es mehrfach nicht verdient.
Also, wenn man das aktuelle Spiel sieht, und dann an ein 8:0 denkt/ ist mir das viel
Träumerei.
Aber sind ja noch ein paar Minuten.
Bei unserer derzeitigen Chancenverwertung habe ich auch keinen Gedanken daran verschwendet.
Barca ist halt ein Drecksverein
Stand jetzt sollten wir das Spiel überhaupt erstmal gewinnen. Der angekündigte Sturmlauf war ja bisher eher ein laues Lüftchen
Gab Bisher ja auch nicht wirklich viel mehr als ein paar Halb Chancen
Platz 8 scheint eher unrealistisch. Schade, dass Stuttgart und RB so abstürzen. Stuttgart fliegt noch aus den Top 24, wenn City trifft.
Neuer Trainer in Dortmund wird wohl tatsächlich Kovac.
Erschreckend was wir nach vorne zustande bringen
Also 2. Hz gucke ich nur Bayern. Ist mir zu hektisch auf die alten Tage. Insofern dürft ihr euch noch auf ein paar Bayern-Tore freuen
Stuttgart ist schon raus! Aktuell Platz 25
Barca jetzt dafür zu kritisieren geht mir zu weit. Wir haben unsere Hausaufgaben nicht gemacht.
Müller hat seinen Soll erfüllt. Und wenn dann ein Kane auch noch im Formtief ist, dann war es das halt mit der Weltklasse in der Offensive.
Brille und ich sind halt mit der Gesamtsituation unzufrieden
Dann kannst du auch gleich schlafen gehen
Finde ich auch. Spielerisch hörts am 16er auf, dann kommt die obligatorische Flanke aus dem Halbraum. Gute Chancen neben dem 1:0 nur für Kane und Tel, sonst ist das nicht viel.
Hatten wir nicht mal in dieser Situation eine Phase, in der unsere Ecken recht erfolgreich waren?
Also klar ist das jetzt eine etwas bunt zusammengewürfelte Startelf, aber darf man nicht doch ein wenig mehr erwarten? Das ist spielerisch schon sehr dürftig. Tel enttäuscht mal wieder und ohne Musiala kommen aus dem Mittelfeld zu wenig Impulse. Olise ist auf dem Flügel deutlich stärker als zentral. Sané is doing Sané-Things (also nicht viel Gutes) und so sieht es danach aus, als ob man heute den Kimmich-Spruch von letzter Woche einfach bestätigen möchte („wir sind kein Spitzenteam“).
Angesichts der eklatanten Auswärtsschwäche in der CL müssen wir wohl darauf hoffen, dass wir einen leichten Gegner in der Zwischenrunde bekommen, denn ansonsten wird das Weiterkommen schwer bis unmöglich. 3 von 4 Auswärtspartien in der CL verloren und das einzige gewonnene Auswärtsspiel war de facto ein Heimspiel (in Deutschland, auf Schalke, mit deutlich mehr Bayern-Fans als Donezk-Fans).
Habt ihr das Gefühl, dass die Spieler überhaupt motiviert sind um mehr Tore zu schießen.
Edit: Dortmund führt schon 2-0
Warum enttäuscht tel? Was sieht da anders aus als bei coman/ gnabry?