Den hält sich VK als Joker. Falls es in hz 2 unentschieden steht .
Sieht echt schrecklich aus. Dortmund vor uns.
Gibt es im neuen Modus noch die Prämien für Siege ? Oder ist das anders gelöst?
Wart’s mal ab. Wir werden vermutlich noch auf Platz 8 rücken und dann macht Leverkusen in der 97. Minute das 1:0.
Der Spieltag ist im neuen Modus jedenfalls sehr unterhaltsam.
Unterhaltsam ja. Ich persönlich finde die „Europa-Liga“ schrecklich.
Ich finde den Modus bisher allgemein Interessant. Halt (noch) etwas unübersichtlich. Also für mich.
Dass wir heute ueberhaupt noch zittern. In Rotterdam nicht mal einen Punkt holen … damit war es besiegelt. Das Spiel heute ist ja nur Zugabe. Da koennen wir heute noch so ein Feuerwerk abfackeln, die Gruppenphase haben wir gehoerig vermurkst.
Stark von Neuer! Da hatte ich schon wieder mit dem Gegentor gerechnet
Die schießen noch ein Tor … das mit den Joker war eigentlich ein Witz.
Ziemliches Gegurke. Und jetzt wackeln wir auch noch hinten. Au weia! Dafür Neuer mal wieder richtig gut.
Vor allem/ der ging ja aufs kurze Eck. Der Stürmer hat seine Hausaufgaben gemacht.
Wenn er rüberlegt……
War der Schiedsrichter mal beim Basketball?
Also eigentlich wäre es für das Selbstvertrauen ja schon gut, wenn man mehr als „nur“ gewinnt. Aktuell ist aber Sand im Getriebe.
Erstmal gewinnen… ist meine Meinung. Und nicht auf ein Schützenfest schielen, das klappt dann oft nicht.
Warum sprechen die bei DAZN immer von nem 8:0? Das ist doch Käse. Wir müssen 2 Tore mehr erzielen sls die Gelben. Und nicht weniger als Real
War heute überall zu lesen, warum auch immer. Es wird halt abgekupfert.
Geht um Atalanta Bergamo bei dem 8:0, da die aktuell ein Torverhältnis von +14 haben
Und Atalanta muss verlieren oder? Leverkusen in Führung.
Atalanta auf 8
BVB auf 9
FCB auf 10
Real führt, Dortmund ebenso und aktuell hat man nicht den Eindruck dass noch mehr Tore fallen würden.
Stand jetzt wären wir bei nem 8:0 auch tatsächlich auf dem 8.