Er kanns ja doch noch
Joa, den kann man auch mal so machen ![]()
Aber heute geht halt auch einfach viel rein von uns
Aber was war das wieder für ein Scheiß Konterversuch
Aus 1,07 xG 4 Buden gemacht, effizient, würde ich sagen
A propos: „kann man mal so machen“
Der King mit dem fünften, das wird auch grade mal so 0,1 xG gewesen sein
Edit:
Laut Bundesliga.com sind wir jetzt bei 1,09xG
Jetzt gehts los…. 20 xg
Sauber. Hat er seine Bude noch. Gut, dass er draufgeblieben ist.
Jetzt noch eins von Goretzka.
Jetzt geht jeder Versuch rein.
Traumtorkonto von Sané und Coman für diese Saison schon aufgebraucht…
Man könnte sagen: klinisch ![]()
Warum kann man gegen Barcelona nicht so effizient sein😪
Ob wir dann heute ohne Gegentor bleiben?
Müller hebt die Schere
Don’t jinx it
20 Zeichen
… klinisch …
![]()
![]()
![]()
- blöde 20 Zeichen -
Ist ja fast schon Zeit für ein Fazit. Kein starker Gegner heute, aber die CL-Pleite unter der Woche hat nichts in der Mannschaft zerbrochen. Leben geht weiter, vorerst, und das ist eine sehr gute Nachricht. Das war vor nicht allzu langer Zeit unter Tuchel noch völlig anders.
Wichtig wäre jetzt noch zu Null.
Also schön und gut, dass man gegen den VfL jetzt, vor Allem nach der Klatsche gegen Barca, eindeutig gewinnt, aber natürlich müssen trotzdem auch mal die Ergebnisse gegen die starken Gegner kommen, das werden sie aber auch,
Seit ich gestern die 2. HZ vom Classico geschaut habe, sehe ich dass CL Spiel eh nochmal mit etwas anderen Augen
Goretzka versucht, möglichst viele Fehler in sein Bewerbungsschreiben für ein Startelfcomeback einzubauen.
Wie heute auch schon in der längeren Diskussion im XG Artikel Thread besprochen:
Mit XG on Target ist man nochmal schlauer! War es einfach nur „Suff“ oder schlechter Torwart beim Gegner?
Nein, die tatsächlichen Abschlüsse waren immerhin schon mal eher für 3 Tore gut.
Und oben drauf kam wie bei den meisten Kantersiegen noch schwacher Tag beim gegnerischen Torwart, klar.
Aber eben keineswegs nur. Sondern unsere oft gescholtenen „Chancentods“ (zumindest einige davon, die später in der Saison noch sehr wertvoll werden können! Umso wertvoller kann das noch werden daß sie sich heute Selbstvertrauen holen konnten) hatten endlich mal wieder n’en richtig guten Tag!