Die Zeichen die er bei Passlack nicht setzt, setzt er bei Bambi
Sonntagnachmittagspiel.
Noch ein, zwei Buden und hinten die Null halten und ich bin zufrieden. Leider kann man nicht sagen, dass es ne Reaktion nach Barcelona ist, weil Bochum uns auch echt nicht fordert.
Eine Zweitoreführung auswärts ist doch schon mal ein feines Zwischenergebnis.
Aus dem Spiel heraus tun wir uns schwer mit der Bochumer Mauer, aber dafür marschieren die Standards. Klar, die will man ja auch nicht umsonst trainieren. ![]()
Und Musiala zeigt sich heute wieder als X-Faktor.
Was mich aber immer noch fassungslos macht, wie man da nach zwei Minuten allen Ernstes keinen Elfer geben kann? Der Schiri auf dem Feld? Kann passieren. Aber wie man sich das mehrfach in aller Ruhe anschauen kann und nicht reagiert?
Das ist ja schon rotzfrech, tut mit leid.
Laimer und Coman sind „sehr unauffällig“
Kane bisher mit wieviel Ballkontakten ?
Musiala braucht noch, sind auch noch einige Fehlerhafte Entscheidungen dabei.
Kim und Upa spielen wie immer, also nicht so schlecht.
Der VfL sollte in Hälfte II Räume anbieten.
Mal schauen, was die Jungens daraus machen.
Wieviel Mannschaften wie Barcelona gibt’s denn aktuell die eine entspreche Form wie Barca hat ? Noch ManCity ?
Mal die 2. HZ abwarten, das geht ja gegen uns leider auch manchmal überraschend schnell.
Wunschszenario: Ein schnelles 3:0 und dann bekommt Tel mal wieder Minuten und Aznou sein Debüt.
Den München NFL Werbespot hat auch die DAZN Filiale Hannover eingesprochen ![]()
Ich dachte immer, die Profis wechseln in der Halbzeit die Trikots?
Lisse hat noch seinen weißen Streifen aus HZ1
Ist doch immer so. Der Gegner darf etliche Fouls bringen, die erste Gelbe des Spiels geht an uns. Steht anscheinend inzwischen so im Regelbuch.
Erster Ball auf Tor und Neuer hält ihn. Damit verbessert er seine Statistik dramatisch.
Bisschen schläfrig die ersten 10 Minuten
Hach Lisse…. Was eine Technik. Schade- Abseits
Klasse von Musiala, schöner Ball auf Kane und der macht ihn halt auch einfach.
Das dürfte es gewesen sein, behaupte ich jetzt mal
Hattest du Zweifel? ![]()
Dazu ist Bochum zu harmlos - und zu angenokt…
Jetzt könnte man mal wechseln ![]()
Das waren sie letzte Saison auch…dann flogen ein oasr Tennisbälle und Bayern ging unter
Ballannahme ist nicht so Laimers Ding ![]()
Huch- das hatte ich verdrängt…. ![]()
Den Dreierwechsel jetzt nochmal abwarten, wie sehr der die Statik verändert.
Müller für Musiala
Goretzka für Palhinha
Sané für Olise
Tel scheint auch in jedes Training mit 0,7 Promille zu kommen. Anderst ist die Ignoranz von VK nicht zu erklären
„Unser Bochumer Jung bei den Bayern: Leon Goretzka“
Schönes Ding vom Stadionsprecher ![]()