[27.10.24 - BL] VfL Bochum - FC Bayern

Was ein geiler Pass von Müller. Den muss Goretzka machen…aber das ist halt die fehlende Matchfitness.

Muss man wirklich mal anerkennend sagen: Hansi - chapeau!

Bei Bayern weggeekelt, bei der Nationalmannschaft gescheitert und jetzt zeigt er mit einer ersatzgeschwaechten Mannschaft in Barcelona dass sein System funktionieren kann.

Spricht er ueberhaupt Spanisch?

3 „Gefällt mir“

Welche Quelle ist das denn?

Das müsste Fotmob sein

1 „Gefällt mir“

Glaub nicht…aber hat Heiko Westermann als einer der Co Trainer und der war mal Weile in Spanien…

1 „Gefällt mir“

Fotmob App, sehr zu empfehlen…

Für die Player Ratings wiederum schaue ich dann gerne auf Sofascore vorbei, die da im Schnitt besser passende Werte (näher an Whoscored die da eher die Referenz für Ratings aber leider keine App) als die von Fotmob haben:

1 „Gefällt mir“

Danke!
(20 Zeichen müssen noch sein)

1 „Gefällt mir“

Sofascore hat auch eine App, jedenfalls auf Android

1 „Gefällt mir“

Sehr angenehmes Sonntagsspiel, dass sich schon so angefühlt hat, wie Bayern gegen den Underdog sein muss. Konzentriert runtergerspielt und Bochum nie wirklich gefährlich werden lassen. Am Ende dann schon Trainingsspielfeeling und jeder versucht mal was.

Was da jetzt 5 Minuten Nachspielzeit sein musste, weiß aber auch nur der Schiri.

3 „Gefällt mir“

Hatten wir letzte Saison mal 5 Punkte Vorsprung auf Leverkusen? Fühlt sich ganz gut an :sunglasses:
Diese Saison mach ich mir mehr Sorgen um Leipzig… mal schauen, ob die weiterhin dranbleiben können.

3 „Gefällt mir“

Nach dem Ausfall von Xavi vermutlich eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Wir haben die doppelte Tordifferenz von Leipzig und die vierfache von Leverkusen. Schon krank.

6 „Gefällt mir“

Ganz grundsätzlich muss ich sagen das ich mir eine spannende Meisterschaft wünsche bis zum Schluss.
Kann Bayern nur gut tun.

2 „Gefällt mir“

Die Meisterschaft gibt es dieses Jahr nur über uns. Und dann mal schauen, was in den Pokalwettbewerben noch möglich ist.

2 „Gefällt mir“

Finds eher krank, dass Union mit 8:4 Toren auf Platz 5 steht.

1 „Gefällt mir“

inwiefern? weil real auch keine mittel hatte barca gleich zu kommen?

Eine schöne runde Angelegenheit.
Die Revolution beim FCB ist abgesagt, man kann zumindest für die nächsten paar Tage durchatmen an der Säbener.
Heute gibt es nichts zu meckern. Tabellenführung erhalten, teilweise ausgebaut. Es wurde einiges an Spielpraxis verteilt, einige konnten Selbstvertrauen aufbauen.
Weitermachen! :+1:

Absolutely fantastic, massive massive result.
We so needed that win, and deservedly top of the table :smiling_face_with_three_hearts::+1::kissing_heart::tada::confetti_ball::+1::hugs::+1:

Alle Menschen werden Bayern

2 „Gefällt mir“

Mal schauen, was jetzt Frankfurt gegen Union schafft.

Prinzipiell sehe ich das auch eher so.

Aber speziell heuer nach der vergeigten Meisterschaft letzte Saison und vorallem dem ersten Jahr für VK würde ich mir doch eher eine zumindest „unaufgeregte“ Saison wünschen. Sprich muss null ein Riesen Vorsprung werden aber früh n’en soliden Abstand aufbauen und halten fände ich schon mal wieder viel wert heuer.

Gleichzeitig würde ich aber auch klar sagen - lieber Spannung in der Meisterschaft bis zum Schluss als in den anderen Wettbewerben richtig früh auszuscheiden :wink:

Das geht für mich heuer gar nicht und wäre auch für VK gar nicht gut…