[27.10.24 - BL] VfL Bochum - FC Bayern

Will der passlack heute früher Feierabend? Der geht gelb belastet ganz schön ran…

Das werden heute mind. 4-5 Tore- lockerer Kick. VK sollte dann rotieren können.

Interssant wäre gewesen, wenn die Bochumer Chance drin gewesen wäre…

1 „Gefällt mir“

Hat es damit aber zu einiger Berühmtheit gebracht.

Gibts wahrscheinlich auch nur in Deutschland so …

2 „Gefällt mir“

Coman allerdings komplett ohne Mehrwert heute. Da kann man auch gerne Gnabry wieder einwechseln oder von mir aus auch Sane.

5 „Gefällt mir“

Tel wäre meine Wahl. Aber ja, ich musste auch gerade dran denken.

So leid es mir tut, aber das ist mittlerweile Luxus sich gleich 3 (fast) nichts bringende Winger zu leisten. Hoffe er macht gleich ne Bude.

3 „Gefällt mir“

ich mag die trikots aber das ist mir auch schon aufgefallen - schwarz auf rot ist sehr anstrengend zum lesen

Musiala muss sich heute eigentlich noch belohnen

Dafür Musiala aber absolut on fire

Über den Rasen darf sich Coman nicht beschweren, den muss er doch aus der Allianz Arena kennen

Ich würde ihn dennoch auswechseln. Der muss geschützt werden. Wer weiß, was Bochum noch vor hat….

Coman wieder mit einem Stockfehler, der eine 100%ige versaut.

3 „Gefällt mir“

Jeder Sprint pfluegt hier den Rasen um. Der scheint keine richtige Haftung zum Untergrund zu haben.

Vorhin hatte er mal einen guten pass….

Muss man auch mal erwähnen. Hust

Der 50 Millionen Sensenmann :skull:
Lisse und der Sensenmann :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Heimatkrimi - Bestseller!

Sowas geht heutzutage weg wie die warmen Semmeln…

Nur muss es dann natürlich Liesl heißen :wink:

1 „Gefällt mir“

Und zu phonzie: das war jetzt so ne Szene; die ich meinte. Alle Zeit der Welt und dann einfach mal ins Getümmel gebolzt…. Da muss bei seinem Potenzial doch mehr drin sein?

Dabei spielt er heute, gerade defensiv, wieder gut. Wird aber natürlich nicht so sehr gefordert.

2 „Gefällt mir“

Warum pfeifen die bei Olise eigentlich so?

Es geht im Angriff immer raus auf die Fluegel aber deren Zuspiele in die Mitte erreichen nichts. Aus dem Spiel heute nicht ueberzeugend. Waere Truebsal ohne die Freistosstore.

3 „Gefällt mir“

Hat vor der Bochum Kurve gefeiert

1 „Gefällt mir“

Denen war das Foul vor den Freistößen nicht klar genug

1 „Gefällt mir“

Die gelbe Karte eben für Musiala war aber auch schwachsinnig. Als wenn er das aus taktischen Gründen gemacht hätte…

Jetzt gibts hier auch mal Werbung😉:

1 „Gefällt mir“