[27.10.24 - BL] VfL Bochum - FC Bayern

Mit dem Freistosstor hat sich Olise diesen Gurkenabschluss grad verdient. Bewertung wieder neutral. ^^

1 „Gefällt mir“

Und wir hatten das Thema ja im Trikot-Thread. Sorry, aber die Dinger sind einfach Grütze. Du erkennst NICHTS.

1 „Gefällt mir“

Das war das, was ich am Mittwoch meinte: einmal sagt man bei der Lisse - wow - und dann wirkt es wieder so, als juckt ihn alles gar nicht- wie bei dem Abschluss

Ich weiß nicht. So einen Rückpass, weil man es mit Gefühl machen wollte, ist mir lieber als den Ball vom Stadiondach holen zu müssen, wie bei Laimer kurz vorher.

War kein guter Abschluss, aber aufs Tor und man könnte es als „Maß nehmen“ betrachten.

Ist ja alles ok- aber : der hatte Zeit und ist ein Techniker - da darf es schon etwas mehr sein.

Dennoch: welpenschutz ist noch AN

Joa, so gefällt mir das, nette Freistoßvariante und Musiala per Kopf

1 „Gefällt mir“

Werden diese Saison 30 Punkte vor Dortmund abschließen.

1 „Gefällt mir“

Haben wir eigentlich noch den Standard Trainer ?

Heute ist wieder mal Tag der Standardsituationen! Gut, dass es Kopfballungeheuer Jamal gibt :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Vor allem sogar noch richtig clever geköpft

1 „Gefällt mir“

Olise hat die Aura eingeschalten. +10 Freistoßfähigkeit für jeden Mitspieler bis 3m Umkreis.

5 „Gefällt mir“

VfL Jesus genießt die Sonne und ne Kippe :sunglasses:

sorry was ist gemeint?

Sagt der oder watt, oder watt?

Dunkler Druck auf dunklen Trikots. Man erkennt die Rückennummern nicht (von den Namen gar nicht zu reden).

Das beißt sich mit den jüngsten Aussagen der Inklusion (von Sehschwachen) zuliebe sein „Corporate Design“ angepasst zu haben.

Also ja, ich schau auch keinen HD-Stream, aber die Nummern von Bochum sehe ich einwandfrei.

3 „Gefällt mir“

Der sagt oft oder watt- oder Watt ?

:wink::wink::wink::sunglasses:

Er kennt auch immer die Antwort auf die Frage in welcher Einheit elektrische Leistung gemessen wird.

1 „Gefällt mir“

Uff, wenn Harry da nicht gerade nur staunend stehen geblieben wäre

Therme Erding comes to mind. Da kennt man das mit den Plastikgläsern an der Bar im Pool serviert eigentlich durchaus…

Nur dass da auch nix mit Tablett kucken wäre - alle Gerätschaften verboten leider. Man könnte ja irgendwelche illegalen Aufnahmen machen von Leuten die freiwillig ohne Handtuch rumlaufen!

Only in Germany…

1 „Gefällt mir“

Was mir diese Saison trotz aller berechtigter Kritik sehr gut gefällt, ist, dass ich als Zuschauer, speziell in der Bundesliga gegen ‚kleine Vereine‘, schon im Vorhinein das Gefühl habe, man gewinnt das Ding einfach. Dieses Selbstverständnis ist in meiner Wahrnehmung in den letzten Jahren doch sehr abhanden gekommen. (Ich hoffe, der Post altert nicht schlecht).

4 „Gefällt mir“