Lieber einmal 0:5 als fünfmal, nunja…
Mund abputzen, ist so schon Anderen passiert.
Und wer Häme hat, der hat meist sonst nicht viel.
So ist es.
Trainer krank, Kimmich am Pranger und vier weitere Spieler mit der Angst im Nacken, dass sie die Nächsten sein könnten, die ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden.
Da kommt dann so ein gebrauchter Tag rum.
Bist Du wieder da angekommen? Ok. Verteidige Du ruhig wieder wiederholtes gewalttätiges Verhalten (gegen Frauen). Das sagt ja auch einiges aus. Wenn „peinlich“ dein Argument ist, dann ist ja klar, wie tiefgehend Du argumentieren kannst/willst. Gute Nacht - mehr kann man wohl nicht sagen, wenn jemand es ok findet, Frauen zu schlagen.
Ja, schon… aber nicht SO.
Sag mal Herris, hast Du die ganze Zeit auf eine Gelegenheit gewartet um Brazzo mal wieder niederzuschreiben? In letzter Zeit, als die Mannschaft toll spielte, habe ich recht wenig von Dir gelesen.
Naja, jeder braucht bei so einem Spiel irgendein Ventil.
Ich verteidige Selbstverteidigung. Fetter Unterschied.
Schräge Interpretation, aber halt auch typisch für dich.
Gar nichts trifft eher zu.
Finde schon, dass man das Spiel intern analysieren sollte. Wo waren denn die Mentalitätsmonster (wie man sie zurecht oftmals gelobt hat) heute? Es gab keinerlei Widerstand. Man hat sich einfach ergeben. Und das ist wirklich nicht Bayern-Like.
Soviel zu der Frage, ob es einen Trainer an der Seitenlinie eigentlich braucht …
Schön wenn sich wenigstens einer freuen kann.
Mir bleibt der Auftritt heute ein Rätsel. An so eine planlose, leblose erste Hälfte kann ich mich jetzt nicht erinnern. Heute ist uns das passiert, was andere Mannschaften gegen uns oft erleben und was im modernen Fußball immer öfter vorkommt. Geht der Matchplan nicht auf, fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen und es gibt eine Klatsche. Plan B gibt es frühestens im nächsten Spiel.
Was für ein historischer Tiefpunkt. Mir fehlen echt die Worte.
Hergespielt, gedemütigt. Das muss sich Nagelsmann auf seine Fahne schreiben.
War bisher alles Schein, schwachen Gegnern geschuldet? Keine Ahnung, ich bin gespannt auf die Reaktionen der Verantwortlichen.
Hauptsache zu Null würde ich sagen
Von hinten bis vorne eine unglaublich schlechte Leistung. Über die Abwehr wurde genug geredet und das was Upamecano heute zeigte, war definitiv nicht bundesligatauglich. Es gehört allerdings auch erwähnt, dass vor der Abwehr ausnahmslos Spieler auf dem Feld standen, von denen jeder Einzelne mehr verdient als die gesamte Gladbacher Offensive. Dafür kam viel zu wenig dabei herum und das ist ähnlich peinlich wie die Leistung der Abwehrspieler. Kimmich und Goretzka spielten genauso schlecht wie die restliche Abwehr und waren keinerlei Hilfe. Von den Offensivspielern kann man heute nur Sane zu ein paar gelungenen Defensivaktionen gratulieren. Offensiv waren Sane, Gnabry, Lewandowski und Müller heute einfach unterirdisch.
Das einzig positive daran wird sein, dass Gladbach den Bayernfluch bekommen wird und die nächsten Spiele verliert.
Wird wenigstens Bochum geholfen.
Vielleicht hätte man Kimmich heute schützen müssen, indem man ihn nicht aufstellt.
Das der den Kopf nicht frei hat, dürfte niemand verwundern.
Ich würde die Kirche jetzt trotzdem Mal im Dorf lassen. Klar, das Spiel war wirklich ungewöhnlich schlecht, aber ich finde, dass gerade absolut nichts darauf hinweist, dass wir uns im freien Fall befinden würden. Sollten die nächsten 5-10 Spiele so ähnlich laufen, dann dürfen wir uns Sorgen machen. Kann ich mir aber bei bestem Wissen und Gewissen nicht vorstellen.
Wann hat es eigentlich das letzte Mal 2x ein so frühes Ausscheiden im Pokal gegeben? 94/95 und 95/96. So eine miese Bilanz ist angesichts der Millionenivestitionen einfach unglaublich. Es wird ein Trainer für 25 Mios geholt. Es werden jede Saison Rekordtransfers getätigt. Und dann wir einfach von Unglück, „schlechter Tag“ usw. gesprochen? Dafür gibt es Gründe. Und die sind klar erkennbar, wenn man denn nur hinschauen möchte. Denn Geld alleine schiesst keine Tore und verhindert auch keine. Aber wenn die Analyse vom Sportvorstand nach dem Spiel so schwach ausfällt, dann ahnt man wo das Problem liegt. Etwas mehr Sachverstand würde dem FCB sicherlich gut tun.
Steffi Graf hatte mal 1991 im Halbfinale von Roland Garros 0:6, 2:6 gegen Arantxa Sanchez-Vicario verloren. Eine Zeitung schrieb daraufhin: „Steffi spielte nicht gut. Sie spielte auch nicht schlecht. Sie spielte überhaupt nicht.“ So ähnlich könnte man es auch heute formulieren.
Übrigens gewann Steffi vier Wochen später Wimbledon.
Laufen bei dir im Moment die Hosen in Dauerschleife, oder?
„Bayern hat verloren…“
Es hat aber auch seine Gründe weshalb wir derzeit die erfolgreichste Ära der Vereinsgeschichte durchleben. Und dass die Transferausgaben so hoch sind, liegt wohl auch darin geschuldet, dass diese seit Gründung der Bundesliga steigen. Dadurch musst du halt mehr ausgeben als in den 90ern. Aber du kannst gerne Mal versuchen mit dem Budget der 90er eine Mannschaft auf die Beine zu stellen die erfolgreicher ist. Wenn Geld keine Tore schießen würde, ist es doch bemerkenswert, dass wir es in den vergangenen drei Jahren doch geschafft haben fast 300 Tore alleine in der Bundesliga zu erzielen…