Müßte das nicht DFB-Pokal in der eckigen Klammer heißen? Und Unentschieden wird es wohl, zumindest n.E. nicht geben
Wobei ich genau so schwanke, dass ich das („Unentschieden“) fast ankreuzen müsste: Entweder macht Gladbach wieder ein „Über-Spiel“. Oder es läuft, wie es alle außer den FCB Fans befürchten…
Ich denke auch, wir fliegen raus.
Gladbach spielt seit Wochen einen Riesenmist zusammen, kann aber mit einem guten Tag und dem Weiterkommen gegen Bayern alle wieder versöhnen. Und die Hetzjagd auf (den asozialen Schwurbler) Kimmich wird auch ihre Spuren hinterlassen.
Ich denke, dass Davies und Goretzka nicht von Anfang an spielen. Hernandez wird links starten und Tolisso/Sabitzer in der Mitte. Auf außen wird es wahrscheinlich wieder zu einer Rotation kommen. Vielleicht sehen wir ja Nianzou mal wieder.
So. Endlich herrscht wieder Einigkeit in der Kurve. Auch wenn man rund um das Spiel natürlich Thema J.K. erwarten kann, soll es hier und heute nur um den Fußball gehen.
Ich bin bei Kurt: Heute ungefährdeter Sieg. Vom Leistungsgefälle her würde ich auch 6:1 tippen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob sie sich ab dem 4:1 vielleicht nicht ein wenig ausruhen. Wir werden sehen.