[27.10.21 - DFB Pokal] Borussia Mönchengladbach - FC Bayern

Ich befürchte es werden noch mehr Gegentore.

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht Freunde. Sowas habe ich noch nicht erlebt……unglaublich.da brennt der Baum die nächsten Tage.

1 „Gefällt mir“

„Draufhauen“ Sagt der Typ, der den Frauenschläger Hernandez verteidigt. Kannste Dir nicht ausdenken.

1 „Gefällt mir“

Goretzka hat kein Bock mehr :sweat_smile:

Bei nem 0:5 in der 64ten eingewechselt zu werden, da hat man auch so richtig Bock drauf

1 „Gefällt mir“

Eigentlich amüsiere ich mich über den Typen. Welch armseliges Leben muss man haben um so zu werden? Wochenlang hat er jetzt heulend ins Bett gehen müssen, weil Bayern alles in Grund und Boden gespielt hat. Dann noch der Freispruch für Hernandez. Da kannst schon depressiv werden
Aber heute ist er obenauf. Wahrscheinlich singt er zuhause „zieht den Bayern die Lederhosen aus“
Aber nächste Woche geht seine Trauerzeit wieder los.

Ich kenn übrigens noch einen, der sich über diesen Spielverlauf freut:
Patrick Wasserziehr

2 „Gefällt mir“

Hab ich dich schon mal gefragt, aber wieso hattest du kein Problem mit dem 'Frauenschläger" Boateng?
Da hast du Brazzo noch massiv kritisiert, weil er nicht mit dem verlängert hat. Woher kommt diese scheinheilige Doppelmoral?
Hauptsache Brazzo-Bashing, gell? :smiley:

Zu Hernandez:
Ich bin mir natürlich sicher, dass du dich von einer Frau stoisch und geduldig, mit einem Schlüsselbund verprügeln lassen würdest. :wink:

1 „Gefällt mir“

Müsste mir jetzt angesichts dieses historischen Ereignisses endlich auch Mal einen Account machen…

Bin gespannt, wie sich dieses Spiel auf Nagelmanns Image auswirkt.

Ich hoffe, dass jetzt nicht der 20-Millionen Trainer angezählt wird.

2 „Gefällt mir“

Nagelsmann ist ja nicht da. Anscheinend fehlt sein Ingame-Coaching (also sein Rumbrüllen) komplett.

Also irgendeiner muss angezählt werden.

Kimmich versucht beim Stand von 0:5 im Mittelkreis einen Hackentrick…

Jetzt wollte ich eigentlich grad schreiben, dass der nächste Gegner in der Bundesliga sich warm anziehen kann, aber da spielen wir ja bei Union…

1 „Gefällt mir“

Sane, der einzige der sich wehrt

???

(Brauche noch zeichen)

1 „Gefällt mir“

Er ist zum wiederholten Male wegen häuslicher Gewalt verurteilt worden. Ihn dann weiterhin zu verteidigen, ist schon bemerkenswert. Dass Du das weiterhin tust, obwohl er sich sogar der Sozialstunden entzieht, lässt schon tief blicken. Seine ruppige Spielweise auf dem Feld ist ganz offensichtlich auch ein privater Charakterzug. Dass jemand das in Ordnung findet, der auch schon wegen seiner ruppigen Art und Weise in der Moderationsschleife war, ist natürlich nicht überraschend. In der Causa Boateng waren die Dinge m.E. weniger eindeutig. Aber aus heutiger Sicht würde ich ihn auch nicht mehr unbedingt halten wollen. Aber das Verfahren gegen ihn wurde ja sogar zwischenzeitlich eingestellt - da lagen die Dinge wohl nicht so klar wie bei einem wiederholt mehrfach veurteiltem Straftäter.

Eigentlich müsste man bei dem Spielstand Kimmich auswechseln um ihm auch ein bisschen zu schonen

Gab’s heute einen Spieler, der nicht zwei Klassen unter seinem normalen Niveau gespielt hat?

1 „Gefällt mir“

Was würde ich heute für einen Trainer MvB auf der Gladbacher Bank geben. Da wäre immerhin noch Hoffnung auf einen Wechselfehler.

Immerhin hat Nagelsmann jetzt genug Anschauungsmaterial für den Rest der Saison.

Wirklich selten eine solch schlechte Leistung in allen Mannschaftsteilen von uns gesehen. Was daran besonders schmerzt ist, dass man nicht ausschalten kann und es sich bis zum Ende ansieht.
Jetzt weiß man immerhin Mal wie sich so etwas anfühlt.

1 „Gefällt mir“

Manuel Neuer vielleicht

Falls Brazzo heute überhaupt vor die Mikrofone tritt, dann wird es höchstens sagen, dass es ein schlechtes Spiel war. Eine brauchbare inhaltliche Analyse werden wir von ihm mit Sicherheit nicht bekommen. Eher so wie nach dem Bochum-Spiel vor ein paar Jahren im Pokal: „Ich wollte ja nur nett sein.“ Denn analysieren kann er Spiele ja nun leider nicht, wenn der Trainer ihm nicht ein paar Sätze vorab souffliert.

Puh….Morgen mal das Handy auslassen und gepflegt auf Tauchstation gehen. Muss mir die Häme nicht geben……und nächste Woche ist Bayern dann der BL wieder soooo weit enteilt. Einfach ein Tag zum vergessen. Ok, Mund abwischen und weiter. Heute ging einfach gar nichts.
Gute Nacht.

2 „Gefällt mir“