Um Gottes Willen!!!
Was machen Upamecano und Hernandez eigentlich beruflich?
Upamecano unser Toptransfer
Ich geh pennen!
Sorry aber wie kann man Upa nicht raus nehmen? Der bettelt mit jeder Aktion darum. Der will gar nicht auf dem Platz sein.
……warum holen die Upamecano nicht endlich vom Platz?
Schön dass wenigstens einer Spaß hat.
Der hat doch Kohle aus Gladbach bekommen um so zu spielen
Mit Upamecano spielen, ist heute wie zu zehnt spielen.
boah, also da kann ich der restlichen Mannschaft keinen Vorwurf machen, wenn du einen Innenverteidiger hast der alle paar Spiel plötzlich auf Kreisklasse runterrutscht ,dann dann hast du keine Chance, in der CL ist das dann das aus. So gut er sonst auch ist , auf dem Level geht das nicht. Und Süle verlässt uns
Stieler ist aber auch nicht besonders gut drauf.
Die Mannschaft bekommt halt immer mehr das Gesicht, das der Sportvorstand ihr verpasst. In der Abwehr werden Unsummen ausgegeben, um doch so lächerliche Leistungen zu zeigen. So langsam sieht man halt immer mehr die Auswirkungen, die ein unerfahrener Sportdirektor/-vorstand bei einem Topverein hat. Diese Leistung hat nur einer zu verantworten. Und der ist von Ulis Gnaden berufen und verteidigt worden und darf mit Geld um sich werfen wie niemals jemand zuvor beim FCB. Wenn das die Folgen sind, dann muss man auch mal kritisch hinterfragen, wer da seinen Job richtig macht.
Wie peinlich wollt ihr sein?
Der gesamte FCB Kader: JAAAAAAAAAAA!
Ich bin jetzt seit über 25 Jahren Bayern Fan und kann mich an kein Spiel erinnern, in dem wir so dermaßen vernichtet wurden…
Also upa war heute definitiv kacke, aber der Rest der Mannschaft ist auch nicht viel besser. Nach vorne ist es ein Witz. Wir halten keinen Ball und bekommen außer Fehlpässe auch sonst nach vorne nichts auf die Kette.
Das ist die Reaktion von der ich gesprochen habe. Absolut peinlich.
Das ist ein Witz. Die teuerste Mannschaft ever lässt sich so vermöbeln.
Dont feed the Troll.
Der taucht hier doch eh nur auf um draufzuhauen.
Werden die heute Eigtl bezahlt für das Spiel?
was würde ich für eine nagelsmann cam geben
Der hat sich wahrscheinlich schon ne Flasche Wodka genommen und alles elektronische ausgeschaltet