[27.10.21 - DFB Pokal] Borussia Mönchengladbach - FC Bayern

Das Spiel kommt auch auf ARD. Über Zattoo kann man mit der Audiodiskreption hören. Ich schaue keinen deutschen Stream mehr, als auf diese Art.

Ok, dann habe ich es falsch gesehen

Bei der ARD ist es nicht besser.

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:
Hab mir schon gedacht, dass ich heute doch früh ins Bett komme

Wie gesagt, Audiodiskreption. Wer das Spiel beschreiben muss, hat keine Zeit für Häme.

1 „Gefällt mir“

Also so eindeutig sehe ich den jetzt nicht…

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: lächerliiiiiiiiich

1 „Gefällt mir“

Wenn das Elfmeter ist…

1 „Gefällt mir“

Find ich gar nicht, viel zu wenig

Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Upamecano muss schon jetzt raus und Süle muss ihn dringend ersetzen. Aber vermutlich werden mit ihm am Ende nicht verlängenr, weil wir das einfach nicht gebacken kriegen. Davies mit dem Fehlpass vor dem 0:1. Hernandez ohne impact, dafür mit einem 11er, den er verursacht. Wir geben über 150 Mios für Abwehrspieler aus und spielen so einen Mist. Das ist unglaublich. Aber so kommt es eben, wenn man nur Geld ausgibt, weil man glaubt, dass teure Spieler per se Qualität bedeuten. Das ist schon das 3. Spiel in dieser Saison, in dem Upamecano völlig von der Rolle ist. So langsam sieht man die Qualität, die Brazzo zusammengekauft hat.

2 „Gefällt mir“

Naja, dann halt nur CL und Bundesliga diese Saison

Stürmer springt in Hernandez und bekommt den Elfer.
Wie lächerlich.

2 „Gefällt mir“

Sag ich doch. Kein Elfer.

1 „Gefällt mir“

Klare Schwalbe… aber das Gelaber im Vorfeld und die Schwalbe von Hofmann haben den Druck erhöht, so dass Stieler eingeknickt ist.

Jupp… so ist’s erträglich

1 „Gefällt mir“

Du willst jetzt nicht ernsthaft Brazzo kritisieren…

Soll er die Anti-Gladbach-Mannschaft zusammenstellen? Wer weiß was für Drogen die jedes Mal in die Bayernkabine einlassen. Müsste man eigentlich direkt mal die Luftwerte messen. Normal ist das nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Gladbach macht wieder sein Überspiel gegen uns.

1 „Gefällt mir“

Wollt ich nur nochmal in Erinnerung rufen :squinting_face_with_tongue:

ich finds faszinierend. nach dem spiel gegen benfica noch gefürchtet als gefräßiges monster in europa das tendenzen hat die CL zu gewinnen und dann kommt tabellenplatz nr.12 und macht kurzfristig mal kleinholz aus den bayern

Naja, man darf schon mal einen Zweikampf gewinnen oder sich ordentlich positionieren. Wir haben seit Jahren ein Problem mit der Abwehr. Und das haben wir auch mit viel Geld nicht in den Griff bekommen. Das sehe ich das Problem schon in der Transferpolitik. Erst recht, wenn so viel Geld ausgegeben wurde. Da macht jemand seinen Job nicht ordentlich. Dafür wird er ja inzwischen auch intern kritisiert, weil er zuviel Geld ausgibt und zu wenig einnimmt.