[27.10.21 - DFB Pokal] Borussia Mönchengladbach - FC Bayern

Herje, wie übel. Wird Zeit dass der Trainer von Laptop Mal auf den flatscreen schaut und eingreift

Ich schaue Sky, und Fuss ist so dermaßen parteiisch und Anti-Bayern-mäßig, dass es mir bald übel wird.

Unsere Nicht-Abwehr ist allerdings genauso schlimm…

Ich habe mit den Bildern vom ARD auch keine Berührung gesehen, die einen elfer gerechtfertigt hätte

Das Spiel kommt auch auf ARD. Über Zattoo kann man mit der Audiodiskreption hören. Ich schaue keinen deutschen Stream mehr, als auf diese Art.

Ok, dann habe ich es falsch gesehen

Erinnert mich an das Leverkusen Spiel. Nur, dass wir so spielen wie Leverkusen. Total verunsichert und Gladbach mega aggressiv in den Zweikämpfen…
Aber hey, ansonsten wäre es doch langweilig. Jetzt haben wir zumindest eine Aufgabe zu bewältigen

Bei der ARD ist es nicht besser.

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:
Hab mir schon gedacht, dass ich heute doch früh ins Bett komme

Alter, auch noch echt doof verteidigt. Klarer elfer

Wie gesagt, Audiodiskreption. Wer das Spiel beschreiben muss, hat keine Zeit für Häme.

1 „Gefällt mir“

Also so eindeutig sehe ich den jetzt nicht…

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: lächerliiiiiiiiich

1 „Gefällt mir“

Wenn das Elfmeter ist…

1 „Gefällt mir“

Find ich gar nicht, viel zu wenig

Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Upamecano muss schon jetzt raus und Süle muss ihn dringend ersetzen. Aber vermutlich werden mit ihm am Ende nicht verlängenr, weil wir das einfach nicht gebacken kriegen. Davies mit dem Fehlpass vor dem 0:1. Hernandez ohne impact, dafür mit einem 11er, den er verursacht. Wir geben über 150 Mios für Abwehrspieler aus und spielen so einen Mist. Das ist unglaublich. Aber so kommt es eben, wenn man nur Geld ausgibt, weil man glaubt, dass teure Spieler per se Qualität bedeuten. Das ist schon das 3. Spiel in dieser Saison, in dem Upamecano völlig von der Rolle ist. So langsam sieht man die Qualität, die Brazzo zusammengekauft hat.

2 „Gefällt mir“

Naja, dann halt nur CL und Bundesliga diese Saison

Nach 90 Minuten steht’s 5:5 wenn’s so weiter läuft :wink:

1 „Gefällt mir“

Stürmer springt in Hernandez und bekommt den Elfer.
Wie lächerlich.

2 „Gefällt mir“

Sag ich doch. Kein Elfer.

1 „Gefällt mir“

Klare Schwalbe… aber das Gelaber im Vorfeld und die Schwalbe von Hofmann haben den Druck erhöht, so dass Stieler eingeknickt ist.