Dante ist auch im Sturm.
Brazzo rasst aus dem Stadion, heizt zum Flughafen und zerrt Kalajzic aus dem Flugzeug gen Wolverhampton
6 Minuten Nachspielzeit wenn Bayern nicht führt? Was ist da los?
Kann man nicht meckern.
Unsere Ungenauigkeit hat uns heute einiges gekostet. Sommer hat nen guten Tag, keine Frage, aber wir haben viel zu oft direkt auf ihn abgeschlossen
I stand corrected.
Coman hat auch einen ersten Kontakt wie ein Trampolin
90 minuti en el Arena son molto longo??
Also man kann sagen was man will, de Ligt als Brechstange ist schon geil für den Kuriositätsfaktor allein.
Und ein Unentschieden gegen Schlager und seine 11 Gladbacher ist auch irgendwie ein Sieg.
Hätten wir einfach gewinnen müssen, Ende. Hinten führt ein Bock zum Gegentor und vorne schießen wir zu oft genau auf Sommer
Hat er uns da grad einen Handelfmeter aberkannt?
Ich bin fast froh dass es vorbei ist. Ich hatte das dumme Gefühl die Gladbacher treffen doch noch in der letzten Sekunde.
Coman, Davies und Sane sollten unbedingt den ersten Kontakt intensiv trainieren
Die Hand war angelegt
Gut Unentschieden, muss man fressen. 21/22 wärs noch verloren gegangen.
Aber schon komisch wie der zentrumsfokus schon wieder über Bord geworfen wird und gespielt wird als wären 5 Willi Sagnols und 5 Kalajzics auf dem Platz
War auch eher Schulter als Arm.
Also Jan Sommer ist der einzige dem ist den Punkt n bisschen gönne. Der ganze Rest der Truppe ist einfach nur schmutz. Ich liebe die Körpersprache von Lucas als er verächtlich auf Kramer runter schaut.
Bin gar nicht so sauer. Punkt besser als Pleite.
Dass der Teufelskerl wenigstens einmal überwunden wurde, lässt Giesing weiter vor Köpenick stehen.
Ich denke, dass uns das Spiel erdet und zeigt, dass wir keine Übermannschaft sind und nicht immer 5 Tore schießen.
Gute Spielzüge, schlechte Abschlüsse, und hinten einmal unkonzentriert. Zu wenig gegen einen ziemlich limitierten Gegner, der heute keine Angst verbreitet hat.