[27.08.2022 - BL] FC Bayern - Borussia Mönchengladbach

Jetzt wirds etwas schludrig.

Gibt’s eigentlich ne Statistik, wie oft es Krämpfe bei Mannschaften gibt, die nicht knapp führen?

Immer genau auf den Torwart. Unglaublich.
So kannst jeden Kreisligatormann zum mann des Spiels machen.

1 „Gefällt mir“

Die Krämpfe bei den Gladbachern beginnen

Bei Fuss ist schon was leicht erotisches in der Stimme, wenn er über Yann Sommer redet… Unglaublich. Der hat heute noch keinen unhaltbaren rausgeholt und die tragen ihn auf Händen

Und es gibt ne gelbe für Sané… Is klar.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird es lächerlich mit dem Schiri. Klares Foul an Sané

1 „Gefällt mir“

Und am Ende kleben sie wieder das „alles richtig gemacht“ Sigel auf die Schiedsrichterlristung

Boar was für ein unfassbarer Hu…

Was muss eigentlich im Leben falsch laufen, dass irgendwann der Moment kommt an dem man sich sagt „Ja, jetzt werd ich Schiedsrichter.“

Die Angehörigen müssen sich ja in Grund und Boden schämen.

In your Face, Schiri…

1 „Gefällt mir“

Es hat sich ausgeangstgegnert.

Also das ist echt wild.
Wenn sich die Bienen immer so fühlen wie ich grad wenn sie auf den schiri schimpfen, dann versteh ich warum die so toxisch sind.
Der Kerl ist einfach wild.
Der hat doch nen Schein.
Wo ist Jude Bellingham wenn man in lhn braucht

2 „Gefällt mir“

F***t euch, ihr dreckigen, zeitspielenden Gladbacher und das Wunderkind Sommer hat den nicht gehalten, ist er wohl doch nicht so stark

3 „Gefällt mir“

Das war überfällig. Jetzt ist Gladbach durch.

Danke!!! Scheiße man Leroy.

Jetzt sollte man aber nicht ala BVB gegen Werder übertreiben. wenn es sich noch mit einem Sieg ausgeht ist gut, ein Unentschieden könnte man aber auch in Kauf nehmen. Immerhin gäbe es endlich Gründe MdL aufzustellen

In Südamerika bräuchte der Schiedsrichter nach dem Spiel Geleitzschutz vom Militär.

Aber bei den Kartoffeln kannste’s ja bringen.

1 „Gefällt mir“

Was wetten das gibt 2 min Nachspielzeit? Außer wir machen noch eins, dann gibt’s 7.

Und was die auf einmal alle wieder rennen können!!!

deLigt als Mittelstürmer. Das erinnert an alte Zeiten.

1 „Gefällt mir“