[27.01.2024 - BL] - FC Augsburg - FC Bayern

War mehr auf der rechten Abwehrseite, aber klar, da Tor geht auf ihn als LAV. :thinking:

Goooootttttttt… was macht Sane da?? Kane war völlig frei in der Mitte :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Klares Tor, der Ball kommt doch vom Gegner.

Ja- dafür wirst du in der Kreisliga von den Rentner mit dem Regenschirm geprügelt…

Aber Kane trifft .

Er ist halt wieder im alten Trott. Wir dürfen höchstens noch auf 3-4 gute Spiele von ihm in dieser Saison hoffen.

1 „Gefällt mir“

Jawoll!

Heute mag ich den VAR mal etwas mehr :wink:

2 „Gefällt mir“

Unwichtige Anmerkung: Tuchel hantiert mit Stift und Papier - kein iPad Studium mehr statt in Game coaching - angenehm.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die DFL will die Meisterschaft spannend halten. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ganz wichtiges Tor. Hoffe, jetzt kehrt Ruhe ein

Ist natürlich die richtige Entscheidung- klares Tor

2 „Gefällt mir“

Alter, dreimal VAR, dreimal für uns. Das hat es noch nie gegeben, oder?

2 „Gefällt mir“

Glückliche Entscheidung. Aber angesichts Pechs mit den Verletzungen ist das auch mehr als gerechtfertigt - es kann ja nicht immer alles gegen uns laufen.

Was eine geile Situation. Das muss man erstmal schaffen als Musiala da den Ball NICHT zu treffen.

Puuuuuuuuhhhh muss man den Treffer geben?

Da es kein Abseits war, natürlich.

6 „Gefällt mir“

Quasi ein Nichtassist…

Ja. 20 Zeichen und viel mehr

Kölner Keller-Hattrick…

1 „Gefällt mir“

Man, was kann der Musiala mit dem Ball- denkt man sich, staunt , freut sich- und dann sieht man den pass oder den Schuss, der auf solche Dribblings folgt :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist jedenfalls noch lange nicht entschieden. Augsburg wird das 3:2 wieder erzwingen

1 „Gefällt mir“