[27.01.2024 - BL] - FC Augsburg - FC Bayern

Beinahe wäre es schon soweit gewesen…

Ich darf hier nicht mitlesen. Mein Stream ist locker 2 Minuten zurück :pleading_face::flushed:

Naja, er ist aber auch noch jung. Robben und Ribery waren in dem Alter noch nicht annähernd so weit.

Wir sind schon sehr beeinflusst durch die Erfahrung mit zwei der besten Winger aller Zeiten, aber wir dürfen auch nicht übersehen, dass sämtliche Nachfolger die Nachfolge als Talente angetreten haben.

1 „Gefällt mir“

Hab mich schon zweimal bei Twitter Spoilern lassen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Flashscore nebendran offen. Bei dem VAR-Aufkommen und wie oft man uns noch ein Tor aberkannt hat, muss man das sowieso nicht live erleben.

Das wäre jetzt der Zeitpunkt, an dem unsere vermeintlichen Weltklassespieler das Spiel in die Hand nehmen müssten. Aber Sané und Goretzka werden das mit Sicherheit nicht machen. Und Kane ist zu weir vorne, um zentralen Einfluss auf das Spiel zu nehmen

1 „Gefällt mir“

Hervorragende Schiri Leistung bisher

Musiala Dier Guerreiro sehr gut bisher
Pavlovic mit Abstrichen

1 „Gefällt mir“

Wenn man den VAR mitzählt. Ansonsten hat er ja mehrfach daneben gelegen.

Da würde ich auf die gute, alte Radio-Konferenz ausweichen.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist der jamal kein Winger wie Robbery.

Ehr ein 10 er.

Mit dem Alter hast du recht. Der hat noch Luft

Ich frage mich halt immer, wie man so gut - der beste Spieler hier heute auf dem Platz am Ball, sein kann- und dann den sauberen, einfachen Ball nicht hinbekommt.

Und die Kurve von Augsburg -stabil. :face_with_symbols_over_mouth::face_vomiting::nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Bei Musiala ist es leider so, dass ihm manchmal (noch?) die Spielübersicht fehlt. Er muss einfach noch lernen, dass er in einigen Situationen früher/überhaupt abspielen muss. Aber so jung wie er ist, besteht da noch Hoffnung. Die habe ich bei unserem 1995/96er-Jahrgang nicht mehr - die werden nicht noch besser, sondern stagnieren auf dem Niveau, das sie haben. Insofern dürfen wir von Goretzka, Kimmich, Sané, Coman und Gnabry nicht mehr erwarten, dass sie zu unseren Säulen des Spiels werden (Tagesform einmal abgesehen).

2 „Gefällt mir“

Der Sane macht mich wahnsinnig :rage:

Genau diese Frage sollte sich der Trainer schon lange stellen…und endlich nach Leistung aufstellen und nicht nach Namen…

Seine „Dribblings“ werden immer peinlicher

Die Hinrunde war eben ein Ausrutscher nach oben. Ansonsten war er ja immer schon der König der Ballverluste.

Super von Musiala - und dann tel ohne Selbstvertrauen - schade

1 „Gefällt mir“

Denke auch, dass er sich da noch verbessern kann. Das war ja zb Messis große Stärke. Pep hat das mal in nem Interview erklärt, wie er quasi kontinuierlich das Spiel scannt. Der hat dann 4, 5 Leute aussteigen lassen und am Ende eben genau den richtigen Abschluss oder Pass gewählt.

Aber der Vergleich ist natürlich immer unfair.

1 „Gefällt mir“

Und der VfB demoliert die Dosen ….

2 „Gefällt mir“

Leider fehlt die Alternative auf der Bank

1 „Gefällt mir“