[27.01.2024 - BL] - FC Augsburg - FC Bayern

Naja in der Situation war Coman aber mindestens genauso Schuld. Ich bin der erste mit Fanbrille auf, aber sorry, man kann sich auch einmal nicht so dämlich anstellen und den Ball einfach reinmachen.

Er stolpert und zieht den Augsburger mit sich. Dafür kann der nun wirklich nix.

Traurig aber war: der King war jetzt auch schon, für seine Verhältnisse, lange fit. Ich hoffe wirklich, das er nur schmerzen hat- Prellung- und keine schwere Verletzung.

Ich glaube kaum, dass das der Plan der gegnerischen Teams ist. Sowas machen die wenigsten willentlich. Manchmal hat man einfach Pech.

Das Konzept der süffisanten Ironie ist dir aber schon geläufig, oder?

Pavlovic und Guerreiro machen das hervorragend bisher. Schön wie Pavlovic Goretzka anzeigt wo er stehen und wohin er spielen soll…

Das ist ja Wahnsinn was der Dickmann von sich gibt. :scream:

8 „Gefällt mir“

Was ein Kontrast eben : Musiala geht ins Dribbling- LG will das dann auch mal versuchen … Tag und Nacht oder sowas …

Es ist trotz der Führung echt übel. Nicht so übel wie in den beiden letzten Spielen, aber das wirkt trotzdem alles so unrund.

Und da sind auch die Verletzten egal. Wir spielen wie die kleinere Mannschaft, die durch Zufall in Führung gekommen ist.

Augsburg macht in Ruhe ihr Spiel in der Gewissheit schon irgendwann die Chance auf den Ausgleich zu bekommen.

3 „Gefällt mir“

Besser kann man es wirklich nicht formulieren

Der hat mich schon am Mittwoch aufgeregt. Heute ist es etwas besser.

Ansonsten, dass Tor hat der Mannschaft sichtlich gut getan.

Pavlovic spielt das richtig gut, hoffe er kann das läuferisch durchhalten. Auch Dier macht es gut.

Jetzt bekommt wohl Tel seine lang ersehnten Spielzeiten. Wenn das mit Coman was größeres ist, braucht man vielleicht sogar noch einen neuen Außenbahnspieler. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Man muss wirklich hoffen, das Real Davies aktuell intensiv scoutet: dann werden die ihm sicher kein Mond Gehalt bieten- wenn sie ihn überhaupt wollen…

1 „Gefällt mir“

Zum Glück habense da gerade kurz das Bild angehalten, damit man sehen konnte, ob es wirklich Abseits war… Sollte der VAR nochmal drüberschauen :wink:

P.S. DAVIES!!!

Und dann das - ich Brech ab

2 „Gefällt mir“

Eine sehr seltsame Halbzeit. Aber wenigstens im positiven Sinne.

2 „Gefällt mir“

Schönes Ding von Davies- vielleicht brauchte es das.

Dier zeigt heute dass er bei Sporting ausgebildet wurde- super Vertikal und Diagonalpässe im Aufbau

3 „Gefällt mir“

Der phonzie ist schon ein Fuchs- hat die ganze Fußball Welt in der Sicherheit gelassen, das er den rechten Fuß nur zum symmetrischen auftragen seiner sneaker hat- und nicht zum Fußball spielen.

:wink:

3 „Gefällt mir“

Sauber! Richtig gut von Davies. Und richtig gut für das Selbstvertrauen mit nem 2:0 in die Halbzeit zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Bisher haben wir zumindest mal das Spielglück auf unserer Seite.

Ansonsten, wenn ich an Coman denke, kann man natürlich nicht von Glück reden.

1 „Gefällt mir“

Und der Assist war auch Klasse von … Goretzka :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Finde schon das wir das Spiel hoch überlegen gestalten. Das ist weitestgehend sehr gutes Pass und Laufspiel , immer die Grundlage für Dominanz. Sehe eher das positive als die zwei gravierenden Fehler am Anfang

4 „Gefällt mir“