[27.01.2024 - BL] - FC Augsburg - FC Bayern

Was macht de Ligt mit seinem Arm da?

Wahnsinn der Schiri. Weiter außerhalb geht ja gar nicht. Danke VAR.

Zum Glück wurde aus der Ecke nichts…

De Ligt ist wirklich ein Sch… Magnet. Bei allem Respekt - er macht mir zu viele Fehler für einen IV. Und die vierte Gelbe hat er jetzt auch schon.

Was soll eigentlich das Rumgehampel bei jedem Freistoß mittlerweile? Gefühlt gibt es keinen Spieler mehr weltweit, der als Freistoßspezialist erster Güte bezeichnet werden kann, aber jedes Team macht einen Terz mit hinlegen und in die Mauer stellen etc.

Und jetzt hebt er wohl auch das Abseits auf… Jesus spielen wir schon wieder einen Mist zusammen.

Nach vorne zu ungenau und hinten den Augsburgern viel zu viel Platz.

Puh, sah sehr knapp aus, zum Glück für uns entschieden…

Alter, wir spielen schon wieder völligen Müll zusammen… zehn Minuten rum, und Augsburg spielt uns an die Wand. Dazu noch die unzähligen Stolperer…

Wenigstens ist der VAR diesmal für uns ein Segen…

Erschreckende Aktionen von deLigt bisher

So- jetzt auch mal sky anschalten- und das miese Niveau hier anheben :innocent::sweat_smile::wink::wink::wink::wink::thinking:

1 „Gefällt mir“

Joar. Das wird ein Sieg heute. Wenn wir soviel Pech haben und uns Tore aberkannt werden oder Elfer verweigert, dann klingelts normalerweise irgendwann dann bei uns.

Augsburg hat heute nicht die Gunst der Stunde.

Also den Fehlpass von Guerreiro fand ich übler, als alles von de Ligt heute.

2 „Gefällt mir“

EASY! Easy.

Goldjunge.

2 „Gefällt mir“

Und wieder einer kaputt…. Das gibts doch nicht

Coman - das gibt’s doch nicht! Das sah übel aus.

Das sieht schon wieder nach langem Ausfall aus… Meine Fresse! Das gibt’s doch einfach nicht. Da kann man sich nicht mal mehr über Tore freuen

Dabei hat sich pavlovic super mit dem Ball gedreht- die anderen 6er bei uns drehen sich normal nicht so produktiv mit dem Ball….

1 „Gefällt mir“

Ach du Scheiße. Da ist wohl das Bein durch. Er fällt genau auf die Wade und Dittmann labert über ein mögliches Abseits.

Manche Menschen sind wirklich unterste Schublade.

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor dem Spiel zu einer Freundin wortwörtlich geschrieben: „Coman muss sich auch erst ein Bein brechen, bevor Tel mal spielen darf“
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen

2 „Gefällt mir“

Die Augsburger Treter haben wieder zugeschlagen. Coman kaputt. Vier Spieler in drei Halbzeiten. Davon zwei vom Gegner kaputtgetreten. Auch ein Plan, damit wir es diesmal nicht schaffen…

1 „Gefällt mir“

Ja der Fehlpass und Stellungsfehler von Guerreiro waren übel, dafür aber auch schon 2-3 Mega Offensive Aktionen. DeLigt soll aber der Abwehrboss sein der er momentan nicht ist

Pavlovic steht goldrichtig und bei Coman beginnt das große bangen

1 „Gefällt mir“