[27.01.2024 - BL] - FC Augsburg - FC Bayern

aber doch mindestens Orthopäde oder Physio… :wink:

Nein, weder das eine noch das andere.

Ich rate einfach Mal: Freizeitpathologe :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hmm…

2 „Gefällt mir“

Keine Überraschung. Wie auch.
Auch kein Boey. Wie auch.

4 „Gefällt mir“

freu mich für pavlovic!

Wie erwartet Guerreiro auf rechts
Coman minus heute zeigen was er kann.
Müller und Tel in der Hinterhand
Boey nicht dabei

𝗕𝗮𝘆𝗲𝗿𝗻 𝗫𝗜 𝗮𝗴𝗮𝗶𝗻𝘀𝘁 𝗔𝘂𝗴𝘀𝗯𝘂𝗿𝗴

Neuer © -
Guerreiro, Dier, de Ligt, Davies -
Pavlović, Goretzka -
Coman, Musiala, Sané -
Kane

Und Hallo Herr Dreesen
Genau hinsehen!!!

Bayern subs:

Ulreich - Choupo-Moting, Müller, Zvonarek, Tel, Krätzig, Aznou

2 „Gefällt mir“

Besten Dank @Jo_1 :+1:t4:

Bei Boey wird man die Formalitäten nicht mehr rechtzeitig geschafft haben. Aber selbst wenn, wäre es sicher besser gewesen, es heute Guerreiro machen zu lassen.

Freue mich sehr, heute Pavlovic zu sehen.

Wenn wir von der vergleichbaren Situation vor der Winterpause ausgehen, müssten wir das heute mit Bravour packen.

Vor Weihnachten war die Mannschaft trotz der Ausfälle ja noch Recht gut. Heute kann er zeigen, ob er im Männerfußball angekommen ist oder er noch etwas Zeit braucht.

1 „Gefällt mir“

Absolut. Das wird heute sicherlich sehr körperlich und die passende Gelegenheit, Pavlovic unter diesen Verhältnissen zu sehen und bewerten zu können. Außerdem kann man auf erneut viele Standards von ihm hoffen, um abschätzen zu können, ob diese Skills bei ihm wirklich nachhaltig vorhanden sind.

Man muss aber klar sagen: bis auf RV und eventuell eine 6 ist das ein Team, dass immer so spielen kann.

1 „Gefällt mir“

So … in 10 Minuten geht es los … jetzt schnell die Sachen zusammengepackt und runter von der Spielwiese hier … am Horizont sieht man schon den Rauch der Fackeln und die Spitzen der Mistgabeln der Wutfans :wink:

In ein paar Minuten wird hier wieder gepöbelt, dass die Heide wackelt. Also erst morgen hier wieder reinschauen, wenn der Besenwagen durch ist.

6 „Gefällt mir“

Ich bin auf Dier gespannt, der hat quasi 6 Monate gar nicht gespielt. Jetzt gleich eine neue Liga, neue Sprache usw.! Die ganze Abwehr und die Mittelfeldzentrale sind null eingespielt. Dazu ein LV als RV. Mein Optimismus hält sich in Grenzen.

Die Offensive muss es heute richten. Am besten die Defensive bekommt nicht viel zu tun.

3 „Gefällt mir“

Das Tuchel raus Banner ist vorbereitet🤓 und wird sofort hochgestreckt ,wenn es nach 10 min noch 0:0 steht

1 „Gefällt mir“

Schon wieder der unsägliche Kai Dittmann bei Sky am Mikro. Ich muss heute den Ton wegdrehen! Kann ihn nicht mehr ertragen!

1 „Gefällt mir“

Das Banner hängt schon. Selbst bei dieser Personalsituation und der Form der Spieler lässt er Müller auf der Bank.

Es braucht sich wirklich keiner beschweren, wenn Tuchel die Saison nicht übersteht.

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Punkt. Die Namen sind isoliert ja wahrlich nicht schlecht, aber zusammenpassen muss es dann auch.

1 „Gefällt mir“

Aber Müller war in letzter Zeit auch keine Erleuchtung!

Du hättest Müller auf die 6 als iV oder RV aufgestellt?:nerd_face: Offensiv haben wir volle Kapelle