Joar. Da hätte man auch mit dem überhypten Donnarumma spielen können. ![]()
Wenn der King nur mal die Buden machen würde ….
Der Torwart wirkte die ganze Zeit schon irgendwie wackelig. Wundert mich, dass man nicht mehr auf Fernschüsse geht.
Coman und Hakimi echt immer spannende Laufduelle
Er ist halt nicht schnell genug.
Kim. Freue mich für den Typ.
Und Coman macht so viel gut, aber der Abschluss wieder. Ein bisschen mehr Torgefahr von Robben wenn er hätte…
Viel schneller kannst du kaum noch sein ![]()
ich „hasse“ Coman so hart… kann der nicht mal gesund bleiben und einigermaßen konstant die Leistung dieser Halbzeit spielen… zefix noch eins!
Das stimmt.
Aber erinner Dich mal an Tor von Coman in Paris. Davon habe ich zu viele ihm - nicht der King - gesehen.
Ein Tor hätte Coman heute mindestens gemacht, wenn er halt nur nicht immer den Druck von Hakimi gehabt hätte.
Wer zum Teufel ist der Typ mit der Nummer 11? Und was hat er mit Kingsley Coman gemacht? Bestes Spiel seit Jahren - nur im Abschluss der Alte.
Gab damals ja mal das Gerücht, das Hakimi bei uns im Gespräch wäre. Hätte ganz gut gepasst, denke ich
Gotetzka auch wirklich super heute ![]()
Wollte gerade dasselbe schreiben. Coman heute mit seinem Abstand besten Spiel diese Saison aber leider im Abschluss schwach. Dabei war es diese Spielzeit meist andersherum: Schwache Leistung von ihm, jedoch ordentliche Scorerwerte.
ich wollte es gerade nochmal schreiben:
no bullshit - just good football… oder so ![]()
Aufbau-Elfer für Harry…
Ich mag was PSG spielt heute. Nur im letzten Drittel machen sie mir keine zu grosse Angst.
Field Goals können wir perfekt
Ich bin gespannt, ob PSG noch nen Mittelstürmer bringt.
Und lisse macht heute den Deckel drauf
Unterhaltsame Halbzeit.