[26.11.24 - CL] FC Bayern - PSG

Joar. Da hätte man auch mit dem überhypten Donnarumma spielen können. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn der King nur mal die Buden machen würde ….

3 „Gefällt mir“

Der Torwart wirkte die ganze Zeit schon irgendwie wackelig. Wundert mich, dass man nicht mehr auf Fernschüsse geht.

Coman und Hakimi echt immer spannende Laufduelle

2 „Gefällt mir“

Er ist halt nicht schnell genug.

Kim. Freue mich für den Typ.

Und Coman macht so viel gut, aber der Abschluss wieder. Ein bisschen mehr Torgefahr von Robben wenn er hätte…

Viel schneller kannst du kaum noch sein :wink:

ich „hasse“ Coman so hart… kann der nicht mal gesund bleiben und einigermaßen konstant die Leistung dieser Halbzeit spielen… zefix noch eins!

2 „Gefällt mir“

Das stimmt.

Aber erinner Dich mal an Tor von Coman in Paris. Davon habe ich zu viele ihm - nicht der King - gesehen.

Ein Tor hätte Coman heute mindestens gemacht, wenn er halt nur nicht immer den Druck von Hakimi gehabt hätte.

2 „Gefällt mir“

Wer zum Teufel ist der Typ mit der Nummer 11? Und was hat er mit Kingsley Coman gemacht? Bestes Spiel seit Jahren - nur im Abschluss der Alte.

4 „Gefällt mir“

Gab damals ja mal das Gerücht, das Hakimi bei uns im Gespräch wäre. Hätte ganz gut gepasst, denke ich

1 „Gefällt mir“

Gotetzka auch wirklich super heute :heart_hands:

2 „Gefällt mir“

Wollte gerade dasselbe schreiben. Coman heute mit seinem Abstand besten Spiel diese Saison aber leider im Abschluss schwach. Dabei war es diese Spielzeit meist andersherum: Schwache Leistung von ihm, jedoch ordentliche Scorerwerte.

2 „Gefällt mir“

ich wollte es gerade nochmal schreiben:
no bullshit - just good football… oder so :fist:t2:

Aufbau-Elfer für Harry…

Ich mag was PSG spielt heute. Nur im letzten Drittel machen sie mir keine zu grosse Angst.

Field Goals können wir perfekt

4 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, ob PSG noch nen Mittelstürmer bringt.

Und lisse macht heute den Deckel drauf

Unterhaltsame Halbzeit.

3 „Gefällt mir“