[26.11.24 - CL] FC Bayern - PSG

Sah für mich eher nach nem Verbotsschild aus. Ansonsten geb ich dir recht.

1 „Gefällt mir“

Ganz schönes Tempo bisher. Mal schauen wie lang das weiter so zügig hin und her geht.

man sollte ja für die deutschen Vereine sein - aber das Leipzig kein Bein auf den Boden bekommt… find ich schon „nice“!

Schade, wäre ein schönes Tor gewesen

3 „Gefällt mir“

Ich hatte es gibt genau gesehn. Deswegen ja auch die Frage.

Nun gut- ist eh schon wieder rum. Falls es ein Nachspiel geben sollte, kann man nochmal drüber reden.

Blöder schwacher Fuß bei Coman. Der hat da gar nicht erwartet durchzukommen.

Zum Glück verziehen die die Torschüsse genau so wie wir

2 „Gefällt mir“

Absolut positiv:

Egal, wie das heute ausgeht- Juan Bernat ist nicht schuld !

2 „Gefällt mir“

Paris kommt jetzt so langsam

Momentan ist das Gegentor nur ne Frage der Zeit

Das war ein richtiger Scheiß-Pass von Kane

Auch wenn das Zuspiel nicht gut war, aber warum bleibt Sane bei so was immer direkt stehen?

Kane hatte heute schon 2 bis 3 schlechte Pässe in der Offensive drin, die eine aussichtsreiche Chance verhindert haben

1 „Gefällt mir“

Kane heute weit unter Normalform

1 „Gefällt mir“

Der Schiri hat sicher ne tolle Statistik- was das abfangen von Pässen angeht.

2 „Gefällt mir“

Wenn halt Kane und in letzter Zeit Musiala nicht treffen, wird’s ein bisschen eng.

Sané und Coman sind alles andere als Torjäger. :see_no_evil:

Die gelbe hat Dembele für seinen erzwungenen Abgang beim bvb damals bekommen.

Gerechtigkeit siegt

Und Bayern jetzt wohl auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Erst ne Scheiß-Ecke und dann fast ein direktes Eckentor.

Is echt schlimm, dass ich bei sowas mittlerweile drauf warte, dass da der VAR eingreift und ich mich deswegen nicht freuen kann.

7 „Gefällt mir“

Aber da hat der Torwart einfach mal alles falsch gemacht

1 „Gefällt mir“