Der Pass zu Sane grad war noch richtig gut und wie er am Anfang den Ball durchlässt auch. Die einzig wirklich schlechte Aktion war mE der zu steile Pass auf Sane ein paar Minuten vorher.
Die ersten 15-20 Minuten waren richtig gut. Da dachte ich, das geht hier alles in die richtige Richtung. Dann ist es leider von Minute zu Minute schwieriger geworden und übelste Befürchtungen stiegen auf.
Da kam das Tor von Kim zur rechten Zeit. Und seitdem wieder alles im Griff.
Als Fazit: Von der Leistung her insgesamt ordentlich. Von Ergebnis her fast perfekt.
Ich bin mal gespannt, was sich Kompany und Enrique zu ihrer Ausgangsposition noch einfallen lassen.
Ein würdiges Spiel für einen CL-Abend.
Bin gespannt, wie lange PSG das Tempo so hoch halten kann. Teilweise laufe die mit fünf Mann an, sind dann aber Vollgas wieder hinten sobald sie überspielt werden. Das geht nicht über 90 Minuten. Und viel auf der Bank haben sie auch nicht mehr. Und auf Sieg sollten sie auch spielen.
Schlimm was mit Donnaruma passiert ist…seitdem er bei PSG spielt wird er von Jahr zu Jahr schlechter. Bei uns wäre er sicher Welttorhüter geworden. Hätte ihn gerne gesehen…aber der Ruf des Geldes war stärker! Die Quittung bekommt er jetzt…wenn dieser Sokolov besser sein soll als er…holy shit!
Wenn Bayern es schafft die Ballverluste im Aufbau abzustellen, wäre viel gewonnen. 90% der gefährlichen Aktionen von Paris entstanden aus solchen Umschaltmomenten.
Ich hoffe, dass wir bis zur 70. das 2:0 machen, denn dann kommen die PSG-Stürmer. Dann kanns noch eng werden
Relativ gutes Spiel bislang…
Kane, Musiala und Sane fallen aber ein bissl ab im Vergleich zum Rest
Wollte ich gerade schreiben und die Szene gerade war auch sehr gutes Anschaungsmaterial dafür, dass Musiala heute noch nicht so gut ist.
Ahahahahahaha!!!
Das hat er von seinem scheiß Gemaule in der ersten Halbzeit
Byebye Dembele
Wollen wir es spanend machen?
Und jetzt fliegt Dembele ?!
Na alle aufgewacht ?![]()
Aber schon etwas hart finde ich.
Brutal harte Entscheidung.
Für mich hätte er in der ersten Halbzeit schon gelbrot kriegen müssen, weil er einfach nicht seine Klappe halten konnte
Gelb-rot wenn eine von beiden wegen Meckerns ist, immer doppelt so geil. Und wenn es einer verdient hat, dann diese Pariser Mimose.
Naja, wenn er mit hohem Bein an der Wade lang schrammt, darf er sich nicht wirklich über eine gelbe Karte wundern
Yep, aber auch etwas dumm gelbverwarnt so reinzugehen.
Hart ja - aber nicht falsch. Er wusste schon genau, das das passieren konnte…
Und das sage ich als bekanntlicher Freund der groben Kelle ….
Jetzt nur nicht zu sicher fühlen… ![]()
Warum der 5 gegen 3 Konter abgepfiffen wurde kann ich trotz gelb-rot nicht nachvollziehen.
Ich bin da auch eher skeptisch. Genau jetzt muss man auf dem Gaspedal bleiben.
Hätte er den Platzverweis noch nach dem Ende des Konzerts zeigen können? Wäre evtl sehr viel Zeit vergangen?