Glück gehabt, Kimmich ![]()
Hein hätte den gehabt.
Konny L. belohnt sich auch einmal. Sehr verdient.
Na gut, dann halt der Konny. Etwas Balsam.
Wie ein echtes Spitzenteam. Souverän den Underdog hergespielt, gutes Passspiel, wenig zugelassen und dann noch Talente rangelassen.
Wäre Bischoff Spanier, der wäre schon 120 Mio. wert.
genau davon srech ich, es war zwar Abseits aber das darf nicht passieren und das hat mit Konzentration und 100% da sein zu tun, es is zwar kein aus der Hand geben aber unter vollem Fokus passiert das nicht
und das 4:0 wäre ohne dieses aufwachen das es doch mehr Konzentration braucht nicht gefallen
Tordifferenz 22-3 nach 5 Spielen!!!
das stimmt kimmich darf sowas nicht passieren. nix passiert - weitermachen!
Zweite Hälfte
Ohne Wechsel gehts nach der Kabine weiter.
Die ersten zehn Minuten verlaufen unspektakulär. Tom Bischof fällt immer wieder mit Balleroberungen und Umschaltspiel auf - glänzendes Startelf-Debüt des Youngsters - Kimmich kann sich zurücklehnen und genießen. Gnabry kommt in der 53sten zum Abschluß, doch knapp über die Latte.
Im Gegenzug kommt Werder zu einem ersten Abschluß mit einer feinen Kombination über rechts, doch der Schuß von Stage geht RIchtung Oberrang.
Und in der 58sten muß Neuer erstmals zupacken - strammer Schuß von Sugarawa von rechts aus spitzem Winkel, und Neuer in guter alter Handball-Keeper-Manier.
Das Bayern - Spiel hingegen wirkt in der ersten Viertelstunde fast ein bißchen harmlos, gleichwohl wenig interessiert.
Der übliche Kompany-Wechsel in der 60sten Minute: Kimmich kommt für Goretzka, Guerreiro ersetzt Gnabry.
Und Horst Steffen wechselt Boniface für Puertas ein.
In der 65sten Minute zeigt Diaz dann, wofür wir ihn geholt haben - feiner Tempolauf auf links, läßt den Verteidiger aussteigen und legt perfekt quer in den Lauf von Dirty Harry, der nur flach einzuschieben braucht - zehntes Tor im fünften Spiel. Drei Null Wir!
Und in der 74sten erneut ein toller Lauf von Lucho - parallel zum Sechzehner, perfekt abgezogen Richtung langer Winkel, doch der Ball streicht am Pfosten vorbei.
In der 77sten wechselt Kompany Jackson für Kane und Karl für Lisse ein. Und auch Horst Steffen wechselt noch dreifach, u.a. Bittencourt und Schmidt.
In der 82sten Minute wird Jackson steil geschickt und läuft frei auf Karl Hein zu, doch der pariert erneut - und steht inzwischen bei mindestens drei, eher vier verhinderten Großchancen.
Im Anschluß darf sogar Wisdom Mike zum ersten Mal in der Bundesliga auflaufen, Luis Diaz macht Platz und überläßt dem Siebzehnjährigen für sechs MInuten die Show.
Kurz danach zappelt der Ball im Netz von Neuer - aber Boniface stand im Abseits.
Und wenns die Bremer nicht machen, dann kommt Konny-kann-das-auch-Laimer. Nach wunderbarem Steckpaß von Tom Bischof (der seine großartige Leistung damit krönt) schiebt Laimer flach ein - 4:0.
Fazit: So allmählich dürfen wir anfangen, etwas entspannter zu genießen - klasse Saisonstart, bis auf Augsburg eigentlich perfekt. Fünf Spiele fünfzehn Punkte 22:3 Tore. Besser gehts nich…
Wenn nach einem 0:4 der Torwart von Bremen der beste Mann ist, sagt das vieles aus. Ein völlig - auch in der Höhe - verdienter Sieg. Mit einem Tor von Konny Laimer: im Moment läuft es wirklich gut.
Wirklich sehr schade, dass Jackson sein 1v1 nicht gemacht hat. Aber war mal wieder die klassische Welttorhüter-Leistung gegen uns. Umso schöner, dass es trotzdem 4x geklingelt hat, trotz Hein’scher Leistung des Lebens.
Ich betone das schade, denn ich frag mich grad, wieso haben wir uns eigentlich nicht Boniface geholt? Gab’s da kein rankommen wegen Leverkusen? Der hat einen Ballkontakt und haut den Ball unhaltbar (außer von Hein) ins Eck. Und das als Einwechsler. Genau das sollte Jackson können.
Ich hoffe so sehr, dass der noch in Tritt kommt. Immerhin sieht es bei Boey ja auch schon besser aus.
zur 55sten daheim gewesen - den Grund erfährt man im Konzerte-Thread - noch 2 Tore gesehen - ein herrlicher Abend!
Wohlsein ![]()
![]()
![]()
Also, auf Boniface kann ich sehr gut verzichten
gegen die Eintracht wird mehr Spektakel , hoffentlich verschissen die wieder in der CL ihr Pulver , anfällig sind sie bei Atletico zumindest diese Saison
Ihr scheint da Informationen zu haben, die mir abgehen.
und bevor es aufs Mittelmeer nach Zypern geht, steht Montag der erste richtige deutsche Klassiker auch bei den Frauen an,
Daumen drücken das Biene Maja die Flügel gestutzt werden
Tah heute auch sehr gut
Kurzfassung: Klassenunterschied.
Das dürfte wahrscheinlich eines der entspanntesten Spiele dieser Saison gewesen sein.
Es war gar nicht notwendig zu zaubern, irgendwas besonderes abzurufen. Einfach nur die vorhandene Überlegenheit ausgespielt.
War ein schöner Abend. ![]()
Wie schon zur Halbzeit erwähnt, Tom Bischof begeistert. Da waren Pässe dabei, mit einer Präzision und Schärfe, darauf kann man mehr als aufbauen.
Ich bin bereit ab heute Abend Sacha Boey als Bayernspieler ernst zu nehmen. Schön, dass er in den letzten Wochen auch an Style und Habitus gearbeitet hat. Wenn er sich weniger als Zirkusclown und eher als AV sieht, wird das hier vielleicht noch was.
Luis Diaz, wir kennen ja unsere Außenstürmer, gerne mal als Künstler unterwegs. Aber selten einen von der Sorte gesehen, der derart Gras frisst wie Lucho.
ja weiß nicht mehr genau wo aber bei irgendeinem der Asozilalen Medien, sehr abwertend über Frauen gesprochen , wo in der Art haltet euch 2/3 mit mehr gibts Probleme , und noch irgendein scheiß wo jemand denken muss der hat sich irgendwas eingeworfen
