Der Südkurve gefällt das Wiesn Trikot auch nicht
ich sag mal so das Trikot ansich is bis aufs Wappen ja nicht schlecht, halt aber bloß nicht für die Bayern , genauso wie die neue Linie die wie das Stadtwappen in gelblich und Schwarz is
„Wir wollen rot-weiße Trikkos“ - Sammy Kuffour!
Gnabry noch drin???
Yess.
20 x GnabryGnabry
Nein, nicht wegen der Leistung, wegen der Gelben
Schon verstanden. Aber Gnabry macht Ganbry Dinge… da geht noch was, bevor der auf die Bank geht…
und Kane der nächste Rekord 71 Tore in 68 Spielen und den Uralt Rekord von Timo Konietzka mit 71 in 94 Spielen , mehr als deutlich eingestellt
genau das is was ich hasse, klar kann keiner komplett volle Kapelle gehen, aber es is wieder Bayerns nachlässigkeit die Bremen im Spiel hällt, das kotzt mich an, wieso bekommen die es nicht hin ,
Spiel verwalten ohne 100% halten zu müssen und trotzdem runterspielen ,
das können sie nicht ohne eigene Fehler
Bischof macht ein richtig gutes Spiel im Mittelfeld. Genau dafür wurde er geholt.
eindeutiges Indiz das Kompany nicht zu frieden ist bisher, es kommt nicht Karl für Gnabry , 2 Junge sind ihm wohl zu unsicher ,
muss man sich selbst zu schreiben, weil man komplett das Spiel aus der Hand gibt zum wiederholten mal
Na endlich! Mal ein gut ausgespielter Konter.
Diaz genial! Nummer 100!
Ist schon nicht so schlecht bis jetzt
dieser Harald Gehstock , jedes mal wenn man denkt , die ham Schlaftabletten genommen, kommt der und macht sein Ding
Ronaldo? Haaland? Mia ham an Kane.
wovon sprichst du? wo geben die bayern irgendwas aus der hand?
Schade, das wäre ne gute letzte Aktion von Olise gewesen. Der muss mal wieder scoren. Ich mein, er hat den entscheidenden Pass zum 1:0 gegeben. Also kein Gemecker, aber es ist schade, dass er selbst nicht trifft zur Zeit.
Mensch Jungs, nach 79 Minuten steht es souverän 3:0. Wir haben wirklich alles im Griff. Total im Griff.
Freut Euch einfach über diesen Auftritt. ![]()
Was ist denn mit diesem verdammten Torwart los.
Macht den Weidenfeller. Lässt sich pausenlos anschießen ![]()