es ist nicht zufassen der nächste Jungspund der gegen Bayern das Spiel seines Lebens macht
Seine beste Aktion im Bayern-Dress bisher. Der spielt trotzdem keine Sterne vom Himmel, aber vielleicht langt es ja um den Stempel Transferflop loszuwerden.
Boey kommt immer besser an
Ganz ehrlich Gnabry kannst du eigentlich schon runter nehmen. Beim nächsten Foul fliegt er.
wenn wir von der Gegentorquote ausgehen brauchts noch paar Tore ,
bei allen was es bei den Mädels zu kritisieren gibt , war ich da bisher tiefenentspannd , das müssen sich die Männer noch verdienen , da fängt es erst mit ner 2 Tore Führung an
Wird auch passieren, denke ich. Wer ist noch auf der Bank? (Peinlich, aber ich weiß es wirklich nicht)
Eventuell Pavlovic und dann Bischoff nach vorne, oder Karl und dann Olise auf die 10?
Jackson, Karl, Guerreiro
Ooooooh Karl, das wär was : - )
Danke übrigens an alle fürs Helfen.
Werder sollte nicht länger als nötig im Spiel gehalten werden , das war leider bis aufs HSV und Dosen Spiel jedes mal so
Noch ein paar schöne Läufe, ein paar präzise Flanken und noch ein paar spektakuläre Rettungsaktionen, dann ist der Stempel verblasst. Nichtsdestoweniger wünsche ich mir mal eine „Ich-greife-an“-Kurzhaarfrisur von ihm!
Werder schwimmt und wir werfen immer wieder den Rettungsring, Mensch ab ins Boot und weg
Ist Kane heute doch etwa ein Kanejunktiv?
Der Bremer Torwart wieder mit eine once-in-a-livetime-Form?
Oder einfach nur gut?
Früher wäre das Rückpass gewesen, oder?
Glücklich, dass wir uns mal wieder ziemlich blöde anstellen.
wieso geht das nur gegen den HSV , gegen die Dosen so halb aber die ham sich noch nicht in ein Rausch gespielt
Nach den aktuellen regeln ists wohl keiner. Da steht was von absichtlichen pass, nicht von abfälschen oder versehentlichen Abtropfen lassen.
Keine Ahnung ob da was geändert wurde in den letzten Jahren.
Persönlich finde ich es gut, dass sowas kein Rückpass ist.
Ich finds auch nicht verkehrt, aber so ein Ding hat uns 2001 die Meisterschaft gebracht. (Wobei das gerade eben wirklich noch mehr Abpraller als Pass war.)
Oh ja, ich erinnere mich … hab damls vor Freude einen Fernsehgerät abstürzen lassen, hihi