Also defensiv ist mir das bei uns irgendwie schon wieder ein wenig zu fahrig
Wow. Goretzka.
Nur ins eigene Tor wäre noch beeindruckender gewesen.
Kein Wunder - LG8 ist noch etwas irritiert, weil er, trotz der jubel stürme in den deutschen Medien; bei der Weltfußballer Wahl leer ausging… da hat man schon zu knabbern.
![]()
Mal ein guter Satz bei sky: „Kane ist kein Konjunktiv.“ (Also ist er ein Indikanetiv…)
Ist Diaz der teuerste Linksverteidiger der Welt? ![]()
Gnabry mit Gelb. Da würde ich Jackson heute mal nen längeren Einsatz gönnen.
So wirklich schlecht ist es nicht, aber gut auch nicht. Biederer Start.
fühlt sich eh so an das wir bis aufs HSV Spiel immer 20 Minuten brauchen bis überhaupt was passiert
Okay jetzt bin ich das erste Mal laut geworden.
Geile Drehung von Bischof und Steilpass in die Lücke und Gnabry lässt in Richtung eigener 16er abtropfen.
Das kann doch nicht wahr sein.
die sind nicht mit 100% bei der Sache ,
Ist nciht sehr alt geworden:smiling_face_with_sunglasses:![]()
![]()
JAWOLL!
Tahinha.
Und jetzt mal sehen ob der VAR sagt, das war ein Foul von Olise.
Noch ein paar Tore und das wird hier zur Tah-get Practice.
hahahaha der Tah oder Diaz egal
Tahtah, das Tor ist da. Oder war es der Lucho?
bissle Picksen, unter Druck entstehen Diamanten
Wichtige Führung in diesem zerfahrenen Spiel. Hoffe das bringt jetzt ein wenig Ruhe rein, weil Bremen jetzt anfängt zu schwimmen.
Mir gefällt TB 20.
Hoffentlich bekommt er noch viele Einsätze.
2 direkt hinterher wäre gut
Gut gemacht von Boey.
Aber müssen wir da so offen stehen?
Boah, da war Boey wirklich der allerletzte Mann. Gut gemacht, quer übers Feld!