Noch nie glaube ich ![]()
Anscheinend meint Kompany das Ernst mit der Aussage dass er jedem im Kader voll vertraut. So oder so, ich freu mich für Bischoff.
Unter Guardiola oder Ancelotti könnte das letzte Mal gewesen sein.
https://x.com/iMiaSanMia/status/1971628737537204456
„Joshua Kimmich has been sick in the past few days. Yesterday he was only able to complete parts of team training.“
Erklärung.
Hab jetzt die letzten 6 Jahre durch geschaut und kimmich war sofern er gesund war nie 2x hintereinander auf der Bank! ![]()
Ach und ich dachte schon was besonderes. Dann mal gute Besserung
Da fehlte leider noch die Überzeugung für Bischof/Pavlo. Nächstes mal, Vincent
Übrigens hat Goretzka damit vor Kimmich seinen 300 Bundesligaeinsatz.
Hoffentlich gibt es ein Gellendes Pfeifkonzert dafür
Jerome #Boateng bei #FCBSVW zu Besuch in der Allianz Arena. Zu Vincent Kompanys Angebot, bei ihm im Trau erstanden zu hospitieren, sagt er: „Ich hab’s gehört, ich muss ihn jetzt mal anrufen“ @ransport
https://x.com/MartinVolkmar/status/1971637503024349344?t=kGsSadh-uH7OVzjAK0iNsQ&s=19
Also mindestens 5:0 sollte es heute schon werden.
Werder zu Gast inner Arena
Bayern München
- Neuer
- Boey-Upa-Tah-Laimer
- Goretzka-Bischof
- Olise-Gnabry-Diaz
- Kane
Auf der Bank von Kompany: Ulreich (Tor), Guerreiro, Kim, Karl, Kimmich, Pavlovic, Jackson, Mike
Werders neuer Trainer Horst Steffen (nix Freund, thx. to @Jo_1
)
beginnt mit
- Hein
- Sugawara-Friedl-Coulibaly-Agu
- Lynen-Stage
- Mbangula-Puertas-Schmid
- Njinmah
Bittencourt und Boniface bleiben erstmal auf der Bank.
Clever, mit den grünen Elementen beim Trikot werden sie Bremen natürlich total verwirren. ![]()
Ist das nur auf Bayern bezogen?
Wie geht das? Gefühlt spielt kimmich doch immer
Was für ein geiles Kit heute. Hätte man bei der Katastrophe vom Heim-Trikot gar nicht mehr geglaubt.
Haben sie Horst Steffen noch vor dem Spiel entlassen? ![]()
Geile Idee mit grünstichigen Trikots gegen Werder zu spielen. Verfickt noch mal, unsere Farben sind rot weiß
Soll die Farbe eigentlich Erbrochenenes vom Oktoberfest thematisieren?
Watt stört, muß wech!
![]()
ein Trick Fehlpässe provozieren , wenn Werder denkt es sind die eigenen
Den sollte Kane natürlich machen, aber es war genau im Moment des Abschlusses gut gestört.