Muss man halt auch mal in Kauf nehmen. Dafür keine Faxen der Frankfurter akzeptiert. Genau sowas muss mal sein.
Er hat einfach alles richtig gemacht. Hätte auch Van Bommel sein können.
Exakt. Gegen Frankfurt und seine tretenden Schauspieler hilft nur Gegenhalten. Eine der widerlichsten Truppen der Liga. Freue mich über jedes Gegentor, das die kriegen…
Das ist eine extrem dumme Karte.
Er würde der Mannschaft deutlich mehr helfen, wenn er mal gute lange Pässe spielen würde (#Boateng)
Gegenhalten is ja ok aber ne gelbe Karte als Verteidiger dafür holen is trotzdem dumm und unnötig. Vor Allem, wenn wir eh schon so viele Ausfälle haben.
Davon abgesehen plätschert das Spiel wirklich ziemlich langweilig vor sich hin, ja.
Musiala geht derzeit unter…
Und Gnabry spielt gerade nicht um eine Vertragsverlängerung. Das ist echt zu wenig.
Trapp macht den Weidenfeller.
Uff. Das gibt ein Dröhnen spätestens nach dem Spiel.
Tut einem schon vom Zuschauen weh.
Hätte der nicht außerhalb vom Spielfeld behandelt werden müssen?
Und was ist aus diesen Gehirnerschütterungsschutzmaßnahmen geworden?
Inzwischen bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass unser Hauptproblem neben der Taktik die schwache Pressingresistenz der Abwehr ist. Dadurch werden wir fast immer unter Druck gesetzt, wenn der Ball zurück gespielt wird. Und dann gibt so gut wie nochmal einen geordneten Spielaufbau.
Bei Musiala wundert es mich nicht. Woher soll die Spielpraxis kommen? Gnabry spielt in der Zwischenzeit seit Monaten sehr unter seinen Möglichkeiten
Was sollte es denn bringen, einen Torhüter außerhalb zu behandeln? Das Spiel geht ohne ihn eh nicht weiter.
Da hat bestimmt ein Frankfurter Arzt kurz drüber geschaut und es für ok befunden
Was für ein Rumgegurke von beiden Mannschaften.
Bei uns geht auch schon wieder viel zu viel durch die Mitte, oder täusche ich mich da?
War auch eher Feststellung als Kritik. Aber er ist halt noch ein ‚Hemd‘. Und gerade gegen Frankfurt ist es für ihn ein schwieriges Spiel.
ECM bringen wäre eine Lösung, aber das macht Jule wahrscheinlich erst wieder bei 0:1 in der 80.
Wir kriegen den Schwergang nicht raus den wir seit Wochen drin haben.
Wenigstens stehen wir defensiv recht sicher. Kimmich spielt auch so tief wie fast nie.
Gegen dieses wild-west-gekicke war der Fußball unter Kovac tici-taca.
Langsam hege ich den Verdacht, Nagelsmann, Upamecano und Sabitzer stehen immer noch auf der gehaltsliste von Red Bull und wurden bei uns eingeschleust um uns zu vernichten.