[26.02.22 - Bundesliga] Eintracht Frankfurt - FC Bayern

Jamal ans Kopfballpendel!

Coman im 1:1 ist so eine Freude momentan. Bester Mann!

1 „Gefällt mir“

Aber nach der 1 kommt zu wenig rum.

Ja, er verdient die 17 Mios.

1 „Gefällt mir“

Die Abwehr was Abstimmung und Spielaufbau angeht, aber echt aus der Hölle.

1 „Gefällt mir“

Was für ein geiler Pass von Lewy. Und Gnabry soll sich größere Schuhe anziehen!

4 „Gefällt mir“

Allmählich werden die Frankfurter frech.

Generell gibt es kaum Zusammenspiel. Der Ball ist meist nach 4-5 Stationen weg. Das liegt natürlich auch am Spielaufbau der Abwehrspieler, aber auch ansonsten sieht das kaum nach einstudierten Abläufen aus.

Immer wieder werden die Bälle zu kurz gespielt… wieso stellen wir das nicht ab?

Ich kann den Hinteregger sowas von nicht abhaben. :face_with_raised_eyebrow::face_with_raised_eyebrow::face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Es stehen fast alle vorne. Die Löcher im MF sind wieder riesig. Das scheint echt gewollt zu sein. Nur bringt es nichts.

Upa spielt RV? Bisher gar nicht so schlecht!

Unser Benjamin Parfum… Hat Süskind das Buch über ihn geschrieben?

1 „Gefällt mir“

Der Parfang. Ein guter Spezi vom Schapapapa.

2 „Gefällt mir“

Naja, eigentlich ist er rechter Mann in der 3er-Kette. Pavard ist ja eher Flügelspieler

Mal abgesehen davon, dass absolut nichts rumkommt, wir spielen auch einfach nur stinklangweilig. Macht keinen Spaß da zuzuschauen.

2 „Gefällt mir“

Danke Hernandez <3 Endlich was los!

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche fehlt Hernandez dann… Einfacher macht es das nicht gegen Leverkusen

1 „Gefällt mir“

Die ersten Minuten waren nicht schlecht. Aber seitdem hängen wir ziemlich durch.

1 „Gefällt mir“

Hernandez ist so dumm. Rennt über 20 Meter Entfernung los, um den Frankfurter umzurempeln. Aber wer seine Geschichte kennt, der ist davon nicht überrascht. Er hat sich eben nicht im Griff