[26.02.22 - Bundesliga] Eintracht Frankfurt - FC Bayern

In Frankfurt tun wir uns leider jedes Mal schwer. das wird morgen nicht anders sein.
Ich rechne mit einem Unentschieden. Zuletzt fand ich die Auftritte wenig inspiriert, dynamisch. Von gutem Fußball sind wir jedenfalls derzeit weit entfernt.

ich kann mich täuschen: Aber die ungeklärten Transferfragen, Sole, dann das neue Konzept „Verkaufsverein“, machen den Club gerade nicht attraktiv.

3 „Gefällt mir“

Könnte ich mir auch vorstellen. Frankfurt ist nicht das Pflaster für irgendwelche Experimente.

2 „Gefällt mir“

Ulreich
Pavard Süle Hernandez Coman (asymmetrisch ala Davies)
Kimmich Sabitzer
Gnabry Sane
Lewa ECM

1 „Gefällt mir“

4er-Kette? Süle rechts, Hernandez links?

Also wieder im 4-2-3-1
Nagelsmann scheint auf die Spieler einzugehen

Ulreich -
Pavard, Upamecano, Süle, Hernández -
Kimmich, Sabitzer -
Gnabry, Musiala, Coman -
Lewandowski ©

Der FC Bayern liegt im europäischen Vergleich beim Umsatz auf Platz 3, bei den Gehältern auf Platz 5 und hat so eine Ersatzbank.

1 „Gefällt mir“

Naja, es fallen halt auch Neuer, Davies, Goretzka, Müller und Tolisso aus. Die Bank ist im Idealfall natürlich auch nicht unbedingt perfekt besetzt aber so gut wie jede Mannschaft hätte mit vier ausfallenenden Stammelf Spielern zu kämpfen.

1 „Gefällt mir“

Die drei fehlenden Stammspieler Müller, Goretzka und Davies würden drei Leute aus der heutigen Startelf auf die Ersatzbank verdrängen und Tolisso fehlt ebenfalls ergo würde es 4 Leute von heute treffen, die dann nicht im Spieltagskader wären (wahrscheinlich Tillmann, Wanner, Stanisic und Richards/ Nianzou) und schon wäre die Bank ziemlich gut besetzt.
1-2 weitere namhafte Spieler wären natürlich wünschenswert, weil man logischerweise nicht davon ausgehen kann, dass einem der gesamte Kader zur Verfügung steht, vor allem nicht, wenn die Saison in die entscheidende Phase gelangt.

1 „Gefällt mir“

was ist mit Sarr, dem Afrikacupsieger? Nicht mal auf der Bank trotz der vielen Ausfälle?

1 „Gefällt mir“

Unsere Startelf sollte in der Lage sein in Frankfurt zu gewinnen.
Und wer kann schon mit einem Sane nachlegen?
Auch für alle anderen Positionen haben wir zumindest immer noch einen brauchbaren Spieler auf der Bank.
Bei fünf Ausfällen von Stammspielern gar nicht so schlecht. Zumindest für die Bundesliga.
International haben wir im Moment eh nix zu melden.

Die Aufstellung sieht soweit gut aus.
Wenn ich die Frankfurter dagegen halte, sollte das ein Sieg werden. In der Theorie zumindest.

Stanisic verdrängt Sarr. Da hilft auch der Afrikacup nichts.

3 „Gefällt mir“

Wenn Frankfurt nicht wieder mal von Fortuna geküsst wird, sollte das heute auf jeden Fall klappen. Wichtig wäre es aus meiner Sicht nicht wieder einem Gegentor hinterherzulaufen. Ein 0-1 in den ersten 20 Minuten und dann schön locker runterspielen und am Ende 0-2 oder 0-3 mitnehmen.
Pack mas!

2 „Gefällt mir“

Der Süle mal wieder mit nem Brems- und Lenkweg wie ein 30 Tonner. Da fehlt nur noch das Piepgeräusch wenn er Rückwärts läuft

2 „Gefällt mir“

Sabitzer gleich beim 1. Ballkontakt mit einem Fehler. Jetzt zwei planlose Kopfbälle im MF. Der steht echt meilenweit neben sich

2 „Gefällt mir“

Oh das sah nicht gut aus.

Schier beinah hätte Fuss ihn reingeplärrt

1 „Gefällt mir“

Krieg schon wieder das Kotzen, wenn ich den Fuß höre… Wir haben einige Chancen und das wird alles als selbstverständlich, fast schon gelangweilt hingenommen… Wenn dann aber Kostic mal ne Chance hat, wird geschriehen, wie beim 1:0 von Götze gegen Argentinien

2 „Gefällt mir“

Süle schon im Borussen-Modus…

Ansonsten schlafen wir noch im MF…

Alles immer noch viel zu hektisch…

Denn hätte Jamal mal machen können.