[25] Thomas Müller - LZ 2025

Aber Hummels könnten wir doch auch noch nehmen, oder :wink:

1 „Gefällt mir“

Den wollte ich noch dazu schreiben… da hast du natürlich recht! Und Alaba könnte man als Schnäppchen bekommen! :wink::wink:

2 „Gefällt mir“

Dante wäre eine echte Option😉

3 „Gefällt mir“

Roque Santa Cruz wäre 'ne smarte Option. Das wäre vielleicht auch hilfreich für Díaz, einen weiteren Südamerikaner im Kader zu haben. Und Thomas Müller würde neben diesem Schlachtross wie ein staksiges Fohlen wirken, das seine großen Abenteuer noch vor sich hat.
Fraglich natürlich, ob Libertad seinen torgefährlichen Kapitän abgeben würde?
Sein Treffer zum (zwischenzeitlichen) 2:0 ab Minute 3:28:
Libertad 2:1 Olimpia - Supercopa 2024

3 „Gefällt mir“

https://x.com/FCBayern/status/1946887500179403087?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet

Auch hier. Arjen immer noch on fire.

4 „Gefällt mir“

Und das allerbeste - die kennen noch nicht die neuen Gehälter in München- die spielen noch zu den alten Bezügen- außer Müller - aber egal.

Wir sparen dabei richtig Kohle !

1 „Gefällt mir“

Kucken die keinen Doppelpass? :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Wäre ihrer seelischen und intellektuellen Gesundheit zu wünschen.

2 „Gefällt mir“

Neues von Müller.
Die Fortsetzung der Karriere im Ausland wird von ihm bestätigt. Sehr wahrscheinlich wird es die MLS.

3 „Gefällt mir“

Und wieder geht ein Star ablösefrei :roll_eyes:

:wink::wink::wink:

5 „Gefällt mir“

Finde es nach wie vor schade, dass er nicht im Reigen von Maldini, Totti und Co. bleibt. Aber deren Vereine haben sich auch nicht so komisch angestellt zum Ende hin. Wobei ich mir bei Totti nicht ganz sicher bin, ob es da nicht auch Beef gab. Er wollte ja ursprünglich auch woanders weitermachen, hat sich dann aber für das Karriereende entschieden.

Sidney kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, aber vielleicht spielen ja auch private Gründe in die Entscheidung mit rein. :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Thomas Müller hat das Popeye-Syndrom. Wieder was gelernt.

4 „Gefällt mir“
14 „Gefällt mir“

Ich wäre für ze Roberto👌

1 „Gefällt mir“

Gerade zu Ende geschaut.

Sehr gelungene Doku wie ich finde.

Sogar was neues erfahren.

4 „Gefällt mir“

Der zeigt dem „Hemd“ goretzka mal, wie man Muckis aufbaut​:wink::wink::wink::wink:

Echt ne tolle Doku. Man wird da auch erstmal wieder an Sachen erinnert, deren man sich so gar nicht mehr richtig bewusst war. Seine erste Saison direkt Double und ne megakrasse WM. Heutzutage würde man sagen „Yamal-like impact“ und danach direkt die 2 Dortmunder Titelsaisons. Das hat sicherlich geprägt und den Ehrgeiz erst richtig angefacht.

Wunderschön auch, dass mein Lieblingstor von Müller prominent gefeatured wird. Das Tor gegen City.

6 „Gefällt mir“

Klingt blöd, aber so eine gelungene Doku hätte ich jetzt vom Verein produziert gar nicht erwartet…sehr gut, geht unter die Haut.

Und tatsächlich ein paar mir unbekannte Sachen drin. Neben dem Popeye Syndrom auch die Bedeutung die Müller und Neuer jeweils für einander haben/hatten. Dass die miteinander können war ja klar, sonst hätte es ja ständig gekracht bzw. einer hätte in den x-Jahren gehen müssen. Meine Vermutung wäre wegen ihrer (nach außen) doch recht unterschiedlichen Art aber gewesen, dass sie sich als Sportler extrem respektieren aber darüber hinaus eher „distanziert“ sind. Wirklich schön, auch diesen Aspekt zu sehen.

(überhaupt eine gute Samstagvormittag Beschäftigung, erkältet im Bett, wenn draußen der Regen runterprasselt)

3 „Gefällt mir“

Am Ende sind die Augen feucht. Nummer 25 in Rente - JETZT!

Noch keiner den langen Weg nach Sacramento gepostet?

12 „Gefällt mir“