Großartig!! Geile Idee, cool umgesetzt.
Herrlich! Vielleicht wird’s was mit dem Schauspiel-Business. Ist lange her, dass Bayern-Akteure hier brillierten.
Neue Trainingsgruppe 2 - jetzt nur Mucki-Bude
Da werden die anderen Lappen schauen…
Unser TM is halt nicht mehr zu toppen!
Mit den Münchner Geschichtn sich zu Ross in die Staaten verabschieden - instant Kult…
Damit müsste auch der Wechsel zu Sidney vom Tisch sein. Es sei denn das war wieder ein klassischer Müller.Troll.
In Sidney würde er witzigerweise im Allianz Stadium auflaufen. Aber dafür in Hellblau. Das ist dann doch zuviel des Guten.
BR24 hat auf Instagram alt und neu übereinander gelegt…
https://www.instagram.com/p/DMlCA_KI9yx/
Unter dem bei 2:05 erwähntem Kim durfte ich auch mal trainieren. Aufgrund familiärer Verbindungen zu einem Mitspieler hat er im Rahmen seiner Trainerausbildung unseren Dorverein 2x für eine Saison trainiert. Die Chance unter so einem Typen zu trainieren hat jeder wahrgenommen. Alle auf der Liste stehenden Spieler waren regelmäßig da, jedes Training knapp 25 Spieler. Selbst totgeglaubte sind plötzlich wieder aufgetaucht. Von dem vermittelten Wissen hat man noch einige Jahre profitiert.
Die Aufnahmen ab 3:27 waren die ersten, die ich von Müller gesehen habe. Müsste U19 sein.
Is Toronto der einzige Club in der MLS?
@BayernExpat : Montreal, Toronto und Vancouver sind momentan in der MLS unterwegs. Bei Müller scheint zumindest die Tendenz Richtung Vancouver zu gehen:
Angeblich Vancouver.
Tolle Stadt, wenn er mit dem Wetter klar kommt, kann ich ihm sehr empfehlen.
tausendmal besser als Trump-USA (auch wenn er dort spielen muss)
Muss zugeben, ich hatte leise Befürchtungen dass er in nem richtigen ‘red State’ landet, aber das ist vielleicht nur mein Konny Reimann PTSD
Auch Vancouver Whitecaps spielen in Blau.
Das geht eigentlich nicht klar. Werde mir trotzdem das Trikot kaufen, egal wohin er wechselt.
in weiser Voraussicht habe ich mir vor etwa 15 Jahren ein Trikot der Whitecaps mitbringen lassen
Dann wäre es interessant, welches Trikot du dir in diesem Jahr besorgt hast.
Dan wissen wir vielleicht, wo Pavlo in 15 Jahren endet?
CD Teneriffa, auch was fürs Karriereende
https://x.com/iMiaSanMia/status/1950233130318909805
„Thomas Müller to Vancouver Whitecaps is a done deal. The FC Bayern legend will sign a contract in Vancouver on August 1st.“
Diese Woche geht es offenbar nach Vancouver.