[25] Thomas Müller - LZ 2025

Zu Leverkusen! Ein Alonso wird wissen, wie man Müller am besten einsetzt.
Dann wird Leverkusen mit Wirtz und Müller wieder Meister! Das wäre die Story des Jahres und Bayern als Verein kann sich die nächsten 10 Jahre schämen.

Und nach der Karriere als Fußballer geht Müller zum Fernsehen. Das ist safe!

1 „Gefällt mir“

Hmm, das mag prinzipell alles gar nicht so verkehrt sein aber es klingt fast so als ob Du Dir das wirklich so wünscht???

Bist Du sicher, daß Du auf einem Bayern Fanforum richtig bist???

Klar kann man nen Hals haben wie das mit TM lief aber da kann ich mir weiß Gott bessere Pointen vorstellen mit denen er unserer Führung die Zunge rausstrecken kann - zB noch paar Tore von ihm im Rückspiel und später im Finale dahoam?

1 „Gefällt mir“

So leids mir tut, sonst liebster @Ibiza
@TBS76 war nicht der einzige, der angesichts der Müller-Entsorgung zwischendurch nen Hals gekriegt hat.
Mein Hals führte am Montag -als der Krams medial eskalierte- zu exakt demselben Wunsch, provokativ um mich zu schlagen:
Beweis:

Ich musste prompt erklären, dass das satirisch gemeint war.
Aber zeitweise Bruder im Geiste mit @TBS76.

(Inzwischen happich mich wieder beruhigt und lass dem Müller Thomas sein „Kein Blatt zwischen mir und dem Verein“…)

3 „Gefällt mir“

"Während eines Austausches zwischen Müller und der „Bild“ mischte sich Kehl kurzerhand ein und fragte mit einem Grinsen: „Können wir den Müller nicht nach Dortmund holen?“

Müller zum BVB? Da hätten einige sicher dran zu knapsen.
Aber die Spur ist nicht heiß. :wink:

Und - WER hatte es schon vor einer Woche vorhergesagt ? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und wurde natürlich ordentlich dafür gebasht…:woozy_face::cry:

Müllers Reaktion auf Kehls „Wir holen Sich nach Dortmund“ :
„Da würde die gelbe Wand aber Augen machen. Die würden nicht wissen, ob sie Bier oder Rosen schmeißen sollen.“
:+1::clap::+1:
Was würde ich für Müllers Schlagfertigkeit geben!

2 „Gefällt mir“

Dann würdest Du auch zig Millionen pro Jahr bekommen … :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann sich jemand vorstellen, dass Flick sowas wirklich gesagt haben soll?

Müller zu Barcelona?

Trump würde sagen: „FakeNews! All FakeNews!“

2 „Gefällt mir“

Die Quelle sieht wirklich seltsam aus…

1 „Gefällt mir“

Da muss man nur einen Blick auf die anderen „Artikel“ werfen.
Entweder irgendeine Satire die man nicht versteht, oder einfach nur tolldreist.

1 „Gefällt mir“

Kommt mir ein bisschen zu glatt und perfekt vor… bei soviel als Zitat markierten Phasen glaube ich kaum, dass das alles von Flick gesagt worden ist. - vielleicht von einem Müller-Fan zur Rettung der Ikone erstellt ?

Die Webseite macht auf mich den Eindruck, als ob dort gedruckt wird, was es nicht in die BILD geschafft hat:

• Leon Goretzka enthüllt: Entscheidung über Müllers Vertrag hat Spaltung in Bayerns Kabine verursacht
  • Exklusiv: Uli Hoeneß fordert über Max Eberl, dass Vincent Kompany Thomas Müller aus der Startelf nimmt

Und so weiter ins bodenlose!

1 „Gefällt mir“

Ganz schön viel Aufwand, nur um ein bisschen Satire zu betreiben!
Ich verstehs auch nicht…

PS: der Rest des WWW weiß nix von der Müller-FlickSchusterei! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist glaube ich Fake News. Aber ich glaube das könnte passen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein großer TM Fan, aber ich glaube sein Wert ist beim FC Bayern viel größer als er jetzt bei einem anderen Verein wäre. Er kennt unseren Verein wie kein anderer. Ich hätte mir gewünscht, dass er noch ein Jahr bei uns bleiben darf, aber wäre ich Fan eines anderen europäischen Spitzenverein, dann würde ich mir TM nicht unbedingt als Neuzugang wünschen. Natürlich kann er für jedes Team eine Hilfe sein, aber sein Standing wäre dort sicher nicht das gleiche wie bei uns. Für ihn selbst wäre es vielleicht lehrreich, wenn er ein komplett neues Umfeld kennenlernt. Vor allem wenn er nach der Karriere eine Position übernehmen möchte, dann ist es sicher hilfreich so viel wie möglich aufzusaugen. Ich lasse mich überraschen, ich würde Stand jetzt aber auf Karriereende tippen.

5 „Gefällt mir“

Mit Sicherheit. Alles das was Thomas Müller hier bei uns ist, würde dort wegfallen. Dort würde man zwar zuerst den Namen zur Kenntnis nehmen, aber dann würde man relativ leidenschaftslos die reine Leistung bewerten. Und dann könnte es sehr gut so enden wie bei Mane bei uns, oder bei Hummels in Rom.
Ich würde ihm wünschen, er tut sich das nicht an.

9 „Gefällt mir“

Du sprichst mir aus der Seele, genau so ähnlich wollte ich es auch gerade formulieren.

Genau diese Beispiele sind mir auch eingefallen. Einige haben die Option zu ihrem Jugend- oder Heimatverein zurück zu kehren, aber das gibt es bei TM ja auch nicht. Eines ist klar, dass er sich ein würdiges Ende seiner Fußballerkarriere verdient hat und deshalb die Entscheidung auch für ihn sicher nicht ganz so einfach ist.

KdB hat sich seinen Abschied von City wohl auch etwas anders vorgestellt.

“Kevin De Bruyne has admitted to being “a little bit” shocked at not being offered a new contract, with the 33‑year‑old saying the club took the decision unilaterally. De Bruyne is also unsure if he will be part of City’s Club World Cup campaign that begins in June in the US.”

https://www.theguardian.com/football/2025/apr/20/kevin-de-bruyne-manchester-city-new-deal

4 „Gefällt mir“

Interessant, da es hier doch auch gegen Bayern verwendet wurde: SO kann man einen verdienten Spieler auch seinen Abgang kommunizieren lassen, so geht das! :rofl: Schlecht gealtert.

2 „Gefällt mir“

Zumal der 2 Jahre jünger ist, jede Saison seit Ewigkeiten mehr Torbeteiligungen hatte als TM, gerade mal vorletzte Saison sogar noch doppelt so viele wie er!

Und klar hat er nicht ganz den Status wie ein TM bei uns, aber als bester Spieler die letzten 10 Jahre in den mit Riesenabstand besten 10 Jahre der City Vereinsgeschichte:

Sollte es da irgendeinen Zweifel am Status Vereinslegende geben???

PS: Als einzige totale Ausnahme aktuell bei absoluten Topverein fällt mir da der 39 jährige Luca Modric ein - der steuert aber krasserweise gerade auf die meisten Einsätze heuer in einer Real Saison für ihn zu: Da scheinen irgendwie alle „normalen“ Gesetze des Fussballs außer Kraft - wohl aber halt auch gerade durch TKs freiwilliges Ausscheiden zuletzt befördert. Während bei uns sowohl der schon feststehende Transfer (Bischof) als auch der meistdiskutierte (Wirtz) für nächste Saison exakt sich mit um TMs Position grob drehen…

5 „Gefällt mir“