dann sollte er mal nachfragen ob er wirklich von der Insel ist
Laimer muss kommen. Er hat die Einstellung, sich an so einem Tag bei so einem Spiel reinzuhauen. Bischof auf die 6/8 und Goretzka raus. Dazu dann Gnabry auf die 10, Jackson raus. Und wenn Diaz nicht besser wird, dann kommt Karl für ihn nach 60 Minuten.
Goretzka runter. Dafür Pavlovic rein. Und Laimer für Boey. (mehr Dampf nach vorne)
Ruhig bleiben. Das wird schon.
Im Statistikportal gibt es bei Jackson keinen gekennzeichneten Schuss, deswegen habe ich jetzt auch keinen bei ihm gezählt. Aber du hast natürlich Recht.
Kein schönes Spiel bisher, eher eines Marke „eklig“. Allerdings für beide Teams.
Am Anfang hat man gemerkt, dass dem teilweise neuformierten Team etwas der Rhythmus fehlt. Und der Platzverweis hat uns fürs erste auch nicht gut getan.
Erst gegen Ende als den Gladbachern etwas die Körner ausgingen, lief es bei uns besser.
Das ist auch die größte Hoffnung, 90 Minuten werden die nicht alle Löcher zulaufen können. Und wir haben heute natürlich genügend Alternativen auf der Bank um nachzulegen.
das gute ist das sich Köln hoffentlich am BvB abarbeitet,
naja oder heute ihr Pulver verschissen , voarallem El Mala
Wahrscheinlich rotieren sie und der bucklige Bruder von El Mala darf ran ![]()
Eine schwache Halbzeit und schon Krisenstimmung in der MSR-Kurve.
Vllt. wird ja in der neuen Woche dann mal wieder über Fußball diskutiert und nicht über Boateng.
Gegen dieses Niveau reicht es einfach nicht mehr mit so unbeweglichen Kreisliga-Panzern wie Kimmich oder Goretzka. Muss man jetzt akzeptieren und Eberl am besten noch in der Halbzeit rauswerfen. Endlich zeigt mit Gladbach mal jemand, wie schwach diese Bayern eigentlich sind.
Ich bin ja so verschissen
In deine Sommersprissen…
Wenn unsereins ein Pass im AH Training so über den Fuss flutscht ist das Gelächter gross. Im Profifussball sollte bei einem Stürmer da zumindest ein maximal gefährlicher Abschluss stehen
Man könnte glatt denken, du meinst das ernst.
Ich halte von diesen Noten immer nur bedingt etwas. Sie belohnen einfache, kurze, sichere Pässe. Und wenn jemand keine Zweikämpfe bestreitet, dann gibt das auch keinen negativen Impact als wenn man welche verliert. Daher belohnen diese Metriken immer bestimmte Spielertypen.
Also ich weiß ja nicht warum olise eine bessere Note bekommt als Díaz. Von dem sehe ich gar nichts, aber null. Während Díaz echt schon einige Sachen entwickelt hat.
Also für mich kann olise raus
bin noch zu versichtlich , die Umstände sind den Rotationen nicht zuträglich ,
war wahrscheinlich so nicht geplant, das es so Mühe macht
wahrscheinlich weil, Dinge die nicht klappen mehr Minus geben als einfach spielen
Gore nach vorne? Nix, Gore nach hinten
Goretzka als IV in nem Spiel wo der Gegner nicht angreift, finde ich okay.
Und Bischof im ZM ![]()