[25.10.25 - BL] Borussia Mönchengladbach - FC Bayern

Ich weiß warum Gladbach heute so gut ist. Polanski hat sich nämlich einen Männerdutt gebunden und damit auch das Tor von Gladbach verbunden :wink:

Absolut. Und Laimer bringt auch die richtige Mentalität für so ein Spielt mit, denn das klassische Kampfschwein haben wir ja sonst nicht. Und heute brauchen wir so einen Typen auf dem Platz.

Wenn jetzt Olise und Diaz mal die Hacke weglassen und sich darauf konzentrieren, die einfachen Dinge richtig zu machen, dann kann es noch was werden.

So langsam kommen wieder Gladbach mit Jan Sommer Vibes auf :face_with_peeking_eye:

Olise leider etwas zu cool in den letzten Wochen

3 „Gefällt mir“

Naja, beim ersten Schuss war er ja schon bezwungen. Wir brauchen einfach den Dosenöffner. Irgendein dreckig Tor, egal wie

1 „Gefällt mir“

das gibt es nicht, immer diese Keeper die gegen die Bayern einen Sahnetag haben

Glaubt denn Díaz wirklich, dass man mit so einem Schüsschen ein Tor erzielen kann???

Als du das geschrieben hast, dachte ich nur „da isser der Brustlöser“ :face_with_spiral_eyes:

Chancen mit nem xG von unter 0,2 sollte man niemals machen, weil wird ja eh nix. Super Logik

Nur Geduld… das wird schon.

2 „Gefällt mir“

Hat dir der Díaz mal was angetan?

6 „Gefällt mir“

wird es heute das Jena ,der Männer

1 „Gefällt mir“

Gladbach macht das halt leider auch alles ziemlich clever mit zehn Mann

1 „Gefällt mir“

Stöger fällt provisorisch vor der Berührung schon mal um

Stöger ist so ein linker Diver! Hat er jetzt schon zum 3. Mal gemacht. Wiederlich!

Selbst Kane verspringen heute die Bälle, wir sind schlechtes Wetter nicht mehr gewohnt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man muss auf jeden Fall sagen, dass wir defensiv top stehen.

3 „Gefällt mir“

Zählt der Abgang von Jackson der gar nicht am Spiel teilgenommen hat, eigentlich als Auswechslung oder nur als frühzeitiges verlassen des Stadions eines Zuschauers :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gladbach hat gefühlt aber auch kein Interesse an Offensivspiel, scheint als wollten die in erster Linie nicht verlieren.

1 „Gefällt mir“

Der Sergej wird es für uns machen! Der trifft das Tor wenigstens!