[25.10.25 - BL] Borussia Mönchengladbach - FC Bayern

Wir spielen es viel zu langsam und ungenau.

So bringt man diese tiefe Abwehr nicht in Gefahr.

Über 80% Ballbesitz aber da is null Spielfluss drin, puh

Ist nicht nur absichtliches Handspiel strafbar?

Bei einem Handspiel unmittelbar vor einem eigenen Tor wird jedes Handspiel gewertet, egal ob Absicht oder nicht. Wenn es wie heute darum geht, ob man über einen Platzverweis diskutieren kann, dann muss meines Wissens Absicht mit dabei sein.
Macht also Urbig als letzter Mann die Aktion von Upamecano, sieht es eher schlecht für ihn aus.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es zuletzt so verstanden dass wieder mehr die Natur der Körperhaltung zählt und ob man dann die Hand absichtlich oder unabsichtlich abspreizt egal ist. Aber möglicherweise interpretiere ich das auch fehl.

So, dann fehlt Luis Diaz wahrscheinlich bald.

Der Ball wabbert aber auch gerade elegant aber trotzdem immer nur 2m weit über den Platz. Da verschiebt sich die Kette auch einfach

Am achten Spieltag schon vier gelbe Karten… Da will jemand Kohr ablösen :sweat_smile:

Das halten die ja nie das ganze Spiel durch. Das ist jetzt schon eine abwehrschlacht.
Sobald das erste Tor fällt bricht Gladbach zusammen.

wenn das so ein Ding wird wie das Viertelfinale der Frauen bei der EM gegen Frankreich bekomm ich ne Krise, nur das wir Frankreich sind

Aber so wirklich viele gute Chancen oder Spielsituationen hatten wir bisher nicht. Es wirkt für mich bisher nicht so, als müsste sich Gladbach viel anstrengen.

1 „Gefällt mir“

Bei Jackson hätte man das Geld aber auch genauso gut spenden können

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber was Jackson spielt hat leider kein Bayern Niveau.

4 „Gefällt mir“

Sogar Kane kriegt den Ball nicht gut aufs Tor… Das wird ein ekliges Spiel bis zum Ende

2 „Gefällt mir“

Wir spielen es einfach Mega schlecht.

Warum probiert man es nicht über die Außenbahn?!

Wie gerade bei der Kane-Chance.

1 „Gefällt mir“

Und wenn Kane dann auch solche Chancen liegen lässt, dann wird es eben schwierig.

ein Lennart Karl würde jetzt gut tun, sich einfach nix scheißen

6 „Gefällt mir“

Kimmich nach rechts, Bischof und Pavlo ins Zentrum, Gore nach vorn. Jackson bleibt in der Kabine. Bitte

3 „Gefällt mir“

Ein Elfmeter für Bayern würde dem Spiel gut tun :smiley:

1 „Gefällt mir“

Goretzka runter und Karl bringen, dann können wir vorne schön überladen.

2 „Gefällt mir“