[25.10.25 - BL] Borussia Mönchengladbach - FC Bayern

So sieht ein Spieler aus, der einfach keine spielpraxis hat.
Deswegen auch die Entscheidung, ihn heute ins Tor zu stellen.

5 „Gefällt mir“

ich meine ich guck es nicht aber das wird Doppelpass Material,

am besten das Ding hier nocht standesgemäß zu Ende bringen , das sowas nicht die Situation wird

:red_envelope:die Entscheidung lautet nach Überprüfung: Platzverweis ins BVB Forum :backhand_index_pointing_right:
:winking_face_with_tongue:

5 „Gefällt mir“

hoffentlich wird das was, unsicher und mit Gegentor/en will ich eigentlich nicht mit ihm in den Pokal gehen

Das ist das Entscheidende. Er verschafft sich einen klaren Vorteil mit dem Arm. Das reicht.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist total zerfahren gerade, lauter Fouls und Unterbrechungen, wir müssen da mal Ruhe reinbekommen, für Gladbach ist das gut

6 „Gefällt mir“

Einen Pfiff inklusive Freistoß für Gladbach hätte man wohl akzeptieren müssen. Den feuchten Traum der Gladbachfans, nach der Szene wieder mit gleicher Spielerzahl weiterzumachen, gab die Szene sicher nicht her, denn dafür müsste eine klare Absicht für das Handspiel vorliegen. Oder sehe ich das falsch?

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, aktuell ist es ein Kampfspiel, was Gladbach definitiv mehr hilft als Bayern.

Was macht Upa denn da mit der Hand? Sehr dumme gelbe Karte

4 „Gefällt mir“

Gladbach tut natürlich auch alles um das zu provozieren. Jetzt wird jede Enscheidung, jeder Zweikampf skandalisiert.

boah das wird ein XXL Spiel, später angefangen und dann dieses geholze , das sind doch jetzt schon 10 Minuten Nachspielzeit

Also wenn man ihm ne Tonsur verpasst hätte man wenigstens Tackern können

Wir spielen aber schon noch Fußball und nicht Volleyball, oder :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Blöde Frage. Warum Rot. Selbst wenn der Schiri absichtliches Handspiel geahndet hätte, ist das doch niemals Rot. Hat doch keine klare Torchance verhindert, oder?

3 „Gefällt mir“

Man sollte sich von der Hektik jetzt mal nicht so anstecken lassen

2 „Gefällt mir“

Upa? Warum? Verstehe ich nicht!

ach stimmt Neuer is ja eh gesperrt für Köln , da hilft sowas wie heute nicht

Die Absicht wird beim Handspiel ja nicht mehr miteinbezogen, jedenfalls war das gegen Frankfurt die Argumentation.

wir brauchen endlich das Tor, damit der Grundstein da ist

Fand das Ding vom Jackson eben war übler als der Fehlschuss von Diaz in der ersten Minute