Mir macht eher dieser geflutete Platz sorgen. Da kann es zäh werden wenn Gladbach nur hinten raus huft
Die Rotation macht mir überhaupt keine Sorgen. Wenn nicht heute wann dann?
Mir geht es ähnlich, so wie auch schon vor einigen Wochen beim Spiel in Hoffenheim.
Da ging es dank eines überragenden Kane und einer Portion Glück noch gut. Hoffentlich geht das heut auch wieder auf.
wenns ein Sieg wird is es wurscht, und lieber heute mal was riskieren ,
nehme lieber heute diese Kombi und ein ausgeruhten Pavlovic im Pokal.
der Pokal is das wichtige,
Bin derselben Meinung. Irgendwann muss einmal rotiert werden. Es können nicht immer die gleichen 11 Spieler starten. Ausserdem sind alle heute aufgestellten Spieler besser als jeder einzelne Gladbach Spieler. Da erwarte ich schon dass diese Truppe gegen den
Tabellen-Achtzehnten gewinnt.
Mir macht die Abwehr ein bisschen Sorgen.
Kein Laimer, kein Tah. Dafür Kim, Boey und Bischoff als LV. Dazu noch ohne Neuer.
Andererseits, wenn nicht gegen Gladbach, wann dann?
Schau mer mal.
Die Wechsel sind genau richtig für das 6:0 heute. Ka was es da schon wieder für Gemecker gibt.
Auf dem Rasen und mit dieser Truppe kann Gladbach nicht kontern. Vermute sie setzen auf Standards. Finde diesbezüglich Upa, Kim (Jackson) und Gore tauglicher als Upa, Tah, Pavlo (Gnabry).
Diesbezüglich hat er gut rotiert.
das wichtigste ist das sich bei dem Schwimmbecken keiner kaputt macht
bin froh das gestern bei den Frauen, alles glatt gegen ist
Es geht da nicht einfach nur um die Frage, ob Goretzka gut spielt, sondern auch um die taktischen Auswirkungen. Wenn Kimmich sich tief fallen lässt, um das Spiel aufzubauen, braucht er im Mittelfeld einen Anker, der jederzeit anspielbar ist (-> Pavlovic perfect match), um sich aus dem Pressing befreien zu können. Goretzka hingegen ist ein Spieler, der viel zwischen den Linien unterwegs und daher oft nicht direkt anspielbar ist. Das führt dann dazu, dass sich Kimmich nicht so tief fallen lassen kann, oder ein Außenverteidiger das kompensieren muss. D.h. Bischof wird dann effektiv als Mittelfeldspieler spielen müssen, um Goretzkas Spielweise auszugleichen. Das kann dann wiederum eine Lücke auf dem Flügel aufreißen, usw.
Wir werden sehen - hoffentlich hast Du Recht!
Das wirst nicht verhindern können. Bei so nem klammen Pisswetter sind auch die Muskeln der Profis steifer und empfindlicher als bei 22 Grad und Sonnenschein. Und jede Grätsche bekommt nochmal 5km/h extra schwung. Vermute heute werden wir einige Flanken auf Jackson, Kane und Gore sehen.
Das ist mir schon bewusst😃
Aber ein gutes Spiel von Goretzka, bei dem er sich nicht ständig hinter den Gegenspielern versteckt, würde trotzdem nicht schaden, oder?
Da brennt die Auswärtskurve
kann mir jemand sagen wie die hymne heißt die da von bmg gespielt wird?
Man gibt auch einem kleinen Mädchen im Harry Potter Mantel keine brennende Kippe in die Hand ![]()
Steile These nachdem 74/80 Worten „die“ „Seele“ oder „brennt“ waren:
die Seele brennt
War doch ne gute Pyro-Aktion (wenn man sowas nicht grundsätzlich ablehnt). Die komplette Auswärtsecke ausgeleuchtet und pünktlich zum Anpfiff war alles aus.
Den kann man auch aufs Tor bringen ![]()
Diaz macht mich noch irre