[25.10.25 - BL] Borussia Mönchengladbach - FC Bayern

Und Diaz muss schon das 1:0 machen.

Wir haben halt zwei Dutzend Chancen pro Spiel und bekommen schon die Buden, aber man man man wären unsere Jungs doch nur richtige Goalgetter.

1 „Gefällt mir“

Können die mal Einwürfe üben. Das ist ja schlimm wie unbedarft das jedes Mal aussieht.

sorry war leider nicht gut zu verstehen

wenn Augsburg so weitermacht, muss das Experiment Wagner beendet werden

1 „Gefällt mir“

Díaz ist und bleibt eine Pflaume! Eine 75 mio Pflaume.
Hab ich von Anfang an gesagt und ich hatte bislang recht! Er braucht einfach zu viele Chancen. :enraged_face:

Hä, aber die sind doch auf jeder Position gleichwertig zu uns besetzt, dachte ich? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Gott ey, ich wusste schon, was Du schreibst, bevor Du es gepostet hast. Kannst Du auch mal ne andere Kassette einlegen?

8 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob er wieder eie gegen Mainz nen >|= Dreierwechsel in der Halbzeit raushaut

Welcher Linksaussen mit > 15 Bullitoren pro Jahr wäre dir vorgeschwebt?

Für ihn ist Diaz nur zum Toreschießen gekauft worden und da er das nicht gut genug macht, ist er halt ne Pflaume, ganz egal, was er sonst noch so gut oder hervorragend macht.

2 „Gefällt mir“

eigentlich kann es ja wurscht sein aber wenn Augsburg an sich denkt, muss ne Veränderung her, Stand jetzt wird man in der Zukunft sagen ein „Verschönerungs Deal“ um sich in Wagners Bekanntheit zu sonnen

Äh… Da kann man auch rot geben!

Bzw muss sogar. Das is Vollgas rein

2 „Gefällt mir“

Wenn Díaz mal nicht das Chancentod-Image bedient, dann sehr gerne!

Für mich ist das rot

2 „Gefällt mir“

Also die letzte Zeitlupe gerade, das is rot, fertig

1 „Gefällt mir“

Rot gegen Bayern gibts erst ab Minute 75. sonst wird es „langweilig“

Da ging Palhinha letztes Jahr für weniger duschen

Also da kann halt auch locker ein Beinbruch sein

1 „Gefällt mir“

Klar rot! 20 Zeichen.

Absolut verrückt so rein zu gehen :person_facepalming:

1 „Gefällt mir“

was brauchen die solange