[25.08.24 - BL] VfL Wolfsburg - FC Bayern

Verbindung zum Server verloren, da kam kein Signal :wink:

2 „Gefällt mir“

Das geht einfach gar nicht mehr.

Ok… man sieht wo die Reise hingeht diese Saison. Klarer kann man dem Musiala nicht gegens Schienbein treten

2 „Gefällt mir“

Ganz einfach – wenn man’s nicht sehen will, sieht man’s halt nicht

3 „Gefällt mir“

Is natürlich wieder kein Elfmeter

Davies spielt so weiter wie er letzte Saison aufgehört hat. Der verliert ja gefühlt jedes Duell gegen Baku.

Ich wünsche mir JP16 gegen Arnold. Da dürfen dem Wolfsburger gern die Sockeln qualmen heute Abend ….

1 „Gefällt mir“

Wofür bekam Kane jetzt gelb?

1 „Gefällt mir“

Majestätsbeleidigung

1 „Gefällt mir“

Denke, weil ja nur der Kapitän mit dem Schiri reden darf. Finde ich also gut, falls das wirklich so war

1 „Gefällt mir“

Es wird bisher schon viel getreten.

Dann hätte es heute in der zweiten Liga etwa 20 gelbe Karten geben müssen

Schon eher heimschiedsrichter heute

4 „Gefällt mir“

Ah das wird fortgesetzt? Dachte das war nur für die EM. Find ich gut auch wenns in dem Fall Harry trifft.

Womit wir wieder beim üblichen Problem wären: Es gibt mehr als genug Regeln, die werden nur nicht durchgesetzt oder leider nur sporadisch, und dann hast Du so nen Mist. Das muss entweder für alle gelten oder gar nicht.

3 „Gefällt mir“

Gelb für Kane und keinen Elfer? Kannst eigentlich direkt aufhören die Saison weiter zu verfolgen

3 „Gefällt mir“

Im Supercup haben doch auch alle auf den Schiedsrichter eingelabert. Aber das waren ja die Guten die dürfen das

1 „Gefällt mir“

Wolfsburg wirkt defensiv überfordert, da können sie sich halt nur mit Treterei helfen. Bislang haben sie Glück mit dem Schiri, aber darauf sollten sie sich nicht verlassen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Beide LAV bisher nicht gut… zu unser Vorteil

Ab in die Super League, dann kann die Watzkeliga unter Ausschluss der Öffentlichkeit „spannend“ sein.

2 „Gefällt mir“