Der Kader scheint erstmal voll. Kein Platz für Youngster derzeit. Die Aufstellung gefällt erstmal. Jetzt gilt es den reality Check zu bestehen.
@Ibiza
Der Kader ist nicht stärker geworden, das stimmt schon, aber ausgewogener.
@zerloka
Aktuell sind ja schon vier Spieler verletzt, davon zwei potentielle Stammspieler. Es gibt natürlich immer noch Spieler wie Kane, die sich nicht verletzen dürfen.
Die wird es aber bei einem Verein wie Bayern immer geben.
Jede Mannschaft die Ausnahmespieler hat, kann sie nur schwer auffangen.
Siehe Rodri bei City, Vinicius bei Real ( seit heuer erst durch Mbappe möglich), Lewa bei Barca, Odegaard bei Arsenal usw.
Da schmeisst Kompany schon ordentlich Offensivpower aufs Feld. Dazu noch die beiden nach vorn verteidigenden Innvenverteidiger. Also die Gegentore auf unter 30 zu halten scheint jetzt nicht das primäre Ziel zu sein. Mir ist es recht, das Spiel riecht nach Spektakel!
Es überrascht mich persönlich nicht, dass Guerreiro draußen ist. Es stimmt, er war überwiegend Starter in der Vorbereitung, seine Leistungen waren jedoch nicht gut.
Endlich wieder Bundesliga! Ich hatte ja schon fast Entzugserscheinungen… Auf eine neue, hoffentlich tolle Saison mit neuem Trainer und neuer Energie!
Tiger Gedeck
die Cola Zero gehört der Dame…
Das ist kein vierfacher Whisky?
Edit: Jamal!
Boa Boey!
(Die Zeichen, die Zeichen …)
Hoffentlich machen die weiter. Ich will ein „zu 0“.
Boey will…. Gut so.
Bitte gesund bleiben
Wie jetzt? Keine zweistündige Framesuche ob Boey vielleicht nicht doch noch ins Abseits gedeutet werden kann?
Musiala trifft halt gegen Wolfsburg immer, daher ist das schon richtig ihn aufzustellen.
Ich bleibe dabei: an dem olsie werden wir viel Spaß haben/ stark eben auf Kane.
„Wenn der Deckel von der Ketchupflasche fliegt dann läufts“ Lothar Khedira
Wie kann man das Foul an Musiala denn nicht sehen?!
Der Schiri steht direkt dahinter…. Wartete er auf Drehbuch anweisungen?
Und da liegt er schon