Ok. Sei dir unbenommen.
Ich kann mir aktuell nur schwer vorstellen, das sich unsere Gegner schlaflose Nächte machen, wenn sie wissen, das LS 10 gegen sie spielt…::
Ok. Sei dir unbenommen.
Ich kann mir aktuell nur schwer vorstellen, das sich unsere Gegner schlaflose Nächte machen, wenn sie wissen, das LS 10 gegen sie spielt…::
Sané misslingt einiges, aber wenigstens probiert er was. Gnabry dagegen ist einfach nur total unauffällig. Keine Ahnung, wie er es in die Startelf geschafft hat.
Hat nicht mehr die Spritzigkeit von früher und ohne die verliert er an Torfefahr und kann nicht mehr viel beitragen.
Sané hat eben diese Abschlüsse wie gegen Real oder zuletzt gegen Wolfsburg drin. Sie passieren eben zu selten.
So ist es. Gnabry wirkt irgendwie nicht fit und austrainiert.(seit langem)
Wolfsburg? Was war da ? Bzw was meinst Du da genau?
Den Abschluss in der dritten Minute an die Latte.
Ok- den hatte ich nicht gesehn. Zu spät eingeschaltet
Okay…damit streichen wir Atobolo wohl besser endgültig von der Liste als Neuer Nachfolger
Ich warte noch ab, was Köln sagt….
Nichts? Also juhu !
Standards werden zum neuen Goldstandard.
Ich hatte mit einer Rücknahme gerechnet, obwohl das einfach nur schlecht war vom Torhüter
Ein voller Torwartfehler. Da können wir uns bedanken.
Wenn man da aufgrund „glasklarer Fehlentscheidung“ den Schiri überstimmt hätte, könnte man den Keller endgültig zunageln
Den hatter sich dann auch noch selbst reingefaustet
Kane hat ihn reingesullt- und der Keeper ihn sich reingepatscht….
Kimmich oder Atobolo. Unter der Woche wurde Butland so ein Ding gegen ManU „gutgeschrieben“
Gnabry mit Fieldgoal.
Hat wohl das Kicker-Superbowl-Sonderhft studiert…
Macht er es dann später wie manni burgsmüller damals ?